IPTV List Updater

Nachricht
Autor
HasBahCa
VIP
VIP
Receiver 1: Dreambox 800 HD PVR
Hat gedankt: 19 Mal
Hat Dank erhalten: 657 Mal

Beitrag von HasBahCa »

dreamboxco hat geschrieben:HasBahCa ich glaube du verwechselst etwas. Keiner bettelt nach deinen Links, stimmt diese sind ja auch nicht deine sondern von diversen Seiten kopierte Links. Die Sender die du mit Geld verkaufst müsstest du normalerweise informieren. Holst du das nach? An deinen Senderlisten haben mehr als eine Person gearbeitet. Schalte bitte einen Gang zurück und kommuniziere mit den Menschen vernünftig unterlasse es bitte zu Fragen wer bist du überhaupt damit machst du dich nur laecherlich. Im Turk-Dreamworld wurde der IP-TV List Updater Thread bereits geschlossen. Andere Foren werden Folgen.

dreamboxco geht es dir gut?
Diese Listen verkaufe ich nicht und für alle mitglieder frei zuganglich.
Ich habe nicht behaupted die senden sin meine oder nicht.
Oben habe ich geschrieen die Listen von verschiedene forums sammle.

Du screibts
Die Sender die du mit Geld verkaufst müsstest du normalerweise informieren. Holst du das nach?

Meinnst du ich verkaufe gratis gesammelte links. Dann du irrst dich. Ich verkaufe streams (neu angefangen) von eine Gesetzlich gegründeten Firma und
nur Gesetzlich erlaunte sender. Ich kaufe für 50 Euro und verkaufe 80 Euro. Bist du zufrieden?

Captain. Bitte wenn diese Zeilen els werbung gilt bitte löschen.

Ich verkaufe etwas aber diese streams sind nicht für alle zuganglich und sind nur türkisch. Keine paytv keine deutsche oder int sender dabei
Wenn jemand mich beleidigen versucht bekommt er eine Antwort.
Ich habe lange Zeit mit meinem schlechten deutsch propiert behilflich zu sein. Aber irgendeine
Senior Mitglied (nicht mal admin)
fühlt sich Herr
Schreibt er das es plugin von feed gelöscht wird.
Wenn Captain das sagt ich kann es verstehen.
Ich weiss nicht wieviele plugin im feed sind und nicht mal laufen oder alte version sind nicht gelöscht.
Nobody hat so viele Mühe für Plugin gehabt.
Statt dass man plugin löschen,
Anpassen.
Bitte fragen Sie mich nicht, nach einzelne Kanäle. Wenn ich hätte, habe sicher schon lange veröffentlicht.
IPTV Links sind hier. Gehe URL, Klicke rechts und wähle speichern als..
http://hasbahcaiptv.com/ Dreambox Enigma2 Dateien http://01.gen.tr/dreambox/
HasBahCa
VIP
VIP

Beitrag von HasBahCa »

SweetMP4 hat geschrieben:Ich würde es schöner finden,wenn es eine Möglichkeit geben würde, die m3u Playlisten direkt aus einen Ordner (z.B. /etc/enigma2/) , mit dem IPTVListUpdater laden zu können.
Einen Account extra dafür zu eröffnen möchte ich eigentlich nicht.

Gruß SweetMP4...

Du kannst tsmedia plugin installieren und m3u datei per ftp in gerat kopieren
es geht sogar du kannst über tsmedia, sender direkt zu Kanal Liste einfügen.
Dann gewohnt weiter machen.
Du muss nicht immer ts media starten.
Bitte fragen Sie mich nicht, nach einzelne Kanäle. Wenn ich hätte, habe sicher schon lange veröffentlicht.
HasBahCa
VIP
VIP

Beitrag von HasBahCa »

So viele traffic und bald werden Sie mich kündigen wenn es so weiter geht.
Statistic overview for hasbahcaiptv.com
Dateianhänge
hbcstatistik.jpg
beno80
Member
Member
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 31 Mal

Beitrag von beno80 »

dreamboxco hat geschrieben:HasBahCa ich glaube du verwechselst etwas. Keiner bettelt nach deinen Links, stimmt diese sind ja auch nicht deine sondern von diversen Seiten kopierte Links. Die Sender die du mit Geld verkaufst müsstest du normalerweise informieren. Holst du das nach? An deinen Senderlisten haben mehr als eine Person gearbeitet. Schalte bitte einen Gang zurück und kommuniziere mit den Menschen vernünftig unterlasse es bitte zu Fragen wer bist du überhaupt damit machst du dich nur laecherlich. Im Turk-Dreamworld wurde der IP-TV List Updater Thread bereits geschlossen. Andere Foren werden Folgen.

Endlich einer wo die Sache auch erkannt hat !
dreamboxco
VIP
VIP
Hat gedankt: 88 Mal
Hat Dank erhalten: 84 Mal

Beitrag von dreamboxco »

Dann dient dieser Thread nur noch für Werbung!

Hasbahca du hast Monatelang mit uns allen an den Stream Links gearbeitet und gesammelt jetzt drehst du dich um 180 Grad und verlangst Kohle!
Die Nutzer die ich hier kenne verlangen kein Geld für das was sie hier mit uns teilen.
Dein Board ist ja gut Besucht mach deine Geschäfte bitte dort.
Beleidigt habe ich dich nicht, verweiße dich erneut darauf dich zu benehmen!
madie
Senior member
Senior member
Hat gedankt: 1118 Mal
Hat Dank erhalten: 2797 Mal

Beitrag von madie »

Wenn das gegenseitige Gemotze, gegenseitige Schuldzuweisungen, Beleidigungen usw nicht aufhören, müssen wir hier leider schliessen.

Keiner ist verpflichtest auf die Seite zu gehen.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
dreamboxco
VIP
VIP
Hat gedankt: 88 Mal
Hat Dank erhalten: 84 Mal

Beitrag von dreamboxco »

maddie ich sehe das rein sachlich das Plugin ist TOT! Die Sender werden nur noch gegen Geld auf seiner eigenen Seite angeboten.
Wenn es das Plugin nicht mehr gibt und die sogenannten freien Links nicht mehr unterstützt werden macht es keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.
kingsizecem01
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 7 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von kingsizecem01 »

Oh Leute dann benutzt eben andere links. Oder holt euch doch von einem vip Server iptv... Gleich den plugin einstellen wäre nicht richtig soll sich jeder mal die Arbeit machen sender zu sortieren und links einzu fügen was für Arbeit das ist.

S6 Edge - TapaTalk
kingsizecem01
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 7 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von kingsizecem01 »

Einer muss ja der Sündenbock sein.. hasbah macht eigentlich nichts anderes wie jeder andere. Sollen wir jetzt aufhören die boxen zu kaufen weil sie Geld kosten. Das ist der Grundstein für alles.. Linux, Images alles einstellen weil geld kostet.. Jungs schlau machen im inet. Mit bisschen arbeit findet man ziemlich viele funktionierende links für iptv.. Muss man halt updaten also sprich Arbeit das will ja keiner machen.

S6 Edge - TapaTalk
beno80
Member
Member
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 31 Mal

Beitrag von beno80 »

Ein Plugin wo nicht mehr funktioniert, macht keinen Sinn mehr.

Und hier sollte man Schließen.
HasBahCa
VIP
VIP

Beitrag von HasBahCa »

dreamboxco hat geschrieben:Dann dient dieser Thread nur noch für Werbung!

Hasbahca du hast Monatelang mit uns allen an den Stream Links gearbeitet und gesammelt jetzt drehst du dich um 180 Grad und verlangst Kohle!
Die Nutzer die ich hier kenne verlangen kein Geld für das was sie hier mit uns teilen.
Dein Board ist ja gut Besucht mach deine Geschäfte bitte dort.
Beleidigt habe ich dich nicht, verweiße dich erneut darauf dich zu benehmen!

Ich gebe dir keine Antwort mehr.
Ich sollte meine Liste mit dir gearbeitet haben?
Wie hast du mir geholfen.?
Wann habe ich hier irgendeine Geschaefft gemacht.
Ich benehme mich immer, Aber wenn jemand mich beleidigen versuche bekommt er seine Antwort.

Du willst nicht verstehen oder, du kannst nicht verstehen
MEINE LINKS, MEINE LISTEN SIND GRATIS. JEDER KANN DIE DOWNLOADEN.

Aber ich propiere einfach verhindern dass, die manche Leute über Gratis verteillten Links Geld verdienen auf meine Kosten.

IPTV LIST UPDATER Plugin Funktioniert, Aber niemand will einbissgin Mühe geben,
Jeder will, Alles vorbereited haben ohne Danke zu sagen.

Ist es so schwer ? Einfach neue Links adresse im de.txt hinzufügen?

Öffnet einfach iptv.py

Zeile 100 einfach aendern als

Code: Alles auswählen

downloadPath = "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/list/%s.txt" % language.getLanguage()[:2]

dann liess plugin Listen von Geraet
Danach
list/de.txt
öffnen und eigene Links einfügen

Dann hast du deine iptvlist updater

HasBahCa
VIP
VIP

Beitrag von HasBahCa »

dreamboxco hat geschrieben:maddie ich sehe das rein sachlich das Plugin ist TOT! Die Sender werden nur noch gegen Geld auf seiner eigenen Seite angeboten.
Wenn es das Plugin nicht mehr gibt und die sogenannten freien Links nicht mehr unterstützt werden macht es keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.

HÖRR DOCH AUF SOLCHEN BELEIDIGUNGEN.
LINKS SIND GRATIS UND JEDER KANN ES DOWNLOADEN.
WEGEN SCHUTZ MEINE TRAFFIK NUR ÜBER MEINE HP DOWNLOADBAR.

Ich habe dir auch türkisch im private message gründe erklaert.
Hörr AUF JETZ mit solchen beschuldigungen.
gearnet1
Member
Member
Hat gedankt: 290 Mal
Hat Dank erhalten: 6 Mal

Beitrag von gearnet1 »

Danke HasBahCa für das tolle Plugin, dass lange Zeit eigentlich der Hauptgrund war, weshalb ich meinen Enigma-Satreceiver eingeschaltet habe.

Ohne dein IPTV -Plugin wirds fade...

Nochmals Vielen Dank!

gearnet1
HasBahCa
VIP
VIP

Beitrag von HasBahCa »

gearnet1 hat geschrieben:Danke HasBahCa für das tolle Plugin, dass lange Zeit eigentlich der Hauptgrund war, weshalb ich meinen Enigma-Satreceiver eingeschaltet habe.

Ohne dein IPTV -Plugin wirds fade...

Nochmals Vielen Dank!

gearnet1

Plugins ist nicht von mir.
Ich kann nicht programmieren.
Plugin gehört Nobody28
Captain
Community Administrator
Community Administrator
Hat gedankt: 717 Mal
Hat Dank erhalten: 17665 Mal

Beitrag von Captain »

So nun mal ruhe hier , hasbahca hat mit der arbeit des zusammen stellen der links in der vergangenheit sicher eine menge arbeit gehabt und hat diese noch

also ich finde das persönlich jetzt nicht fair auf ihn da rumzuhacken, ob jemand da nun Geld verdient oder was auch immer ist erst mal seine private angelegenheit , keine muss das nutzen ist alles freiwillig.

Meine frage war und ist , ist es möglich deine zusammenstellung auch weiter mit dem iptvlistupdater anzubieten oder hast du hier einfach keine zeit mehr für oder vielleich auch keine lust mehr.

Weil wenn die listen im plugin nicht mehr gehen oder es keine einfache möglichkeit gibt andere listen zu importieren ohne komplizierte konvertierung, da die meinsten user davon überhaupt keine ahung haben, stirbt das plugin.

Die User werden es dir danken wenn es weiter geht mit dem iptvlistupdater.

also seit alle wieder lieb weil es gibt leider nur wenige die echt noch was machen....
Bild openATV we are open Source

Boykott GPL violator
Nobody28
VIP
VIP
Hat gedankt: 270 Mal
Hat Dank erhalten: 1004 Mal

Beitrag von Nobody28 »

Ich habe irgendwo eine frühe BETA auf der Platte meines (leider derzeit defekten Notebook), damit kann man aus einem Ordner ganz einfach m3u Files in ein Bouquet umwandeln...ganz einfach über das Plugin.

Aber nochmal:
Im Code muss man aber auch jetzt nicht extra was ändern, zusätzliche Listen kann man ganz einfach durch eine iptvlistupdater.user Datei im Ordner /etc/enigma2 einpflegen. Wie das geht, steht auch in den FAQs im Plugin. Der Dateiaufbau ist der gleiche, wie von der de.txt. Also schon für alles vorbereitet.

Und mal an alle... bitte entspannt Euch...das führ alles zu nichts!!!!

Und auch von mir ein dickes Danke schön an HasBahCa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach bitte weiter so...er ist der jenige, der die besten Streamlinks weit uns breit anbietet...und glaubt mir...ich weis, wieviel Arbeit das ist!!!!!!!!
Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
HasBahCa
VIP
VIP

Beitrag von HasBahCa »

Captain hat geschrieben:So nun mal ruhe hier , hasbahca hat mit der arbeit des zusammen stellen der links in der vergangenheit sicher eine menge arbeit gehabt und hat diese noch

also ich finde das persönlich jetzt nicht fair auf ihn da rumzuhacken, ob jemand da nun Geld verdient oder was auch immer ist erst mal seine private angelegenheit , keine muss das nutzen ist alles freiwillig.

Meine frage war und ist , ist es möglich deine zusammenstellung auch weiter mit dem iptvlistupdater anzubieten oder hast du hier einfach keine zeit mehr für oder vielleich auch keine lust mehr.

Weil wenn die listen im plugin nicht mehr gehen oder es keine einfache möglichkeit gibt andere listen zu importieren ohne komplizierte konvertierung, da die meinsten user davon überhaupt keine ahung haben, stirbt das plugin.

Die User werden es dir danken wenn es weiter geht mit dem iptvlistupdater.

also seit alle wieder lieb weil es gibt leider nur wenige die echt noch was machen....

Ich habe oben geschrieben dass mann nur eine Zeile aendern muss. Danach kann jeder Plugin weiter benützen.
einfach de.txt öffnen und jeder m3u links das mann internet findet als adresse dor eingeben.
mann muss nicht mal runterladen nur adresse in einem Zeile einfügen.

Ich bin hier ich propiere immer noch behilflich sein. Aber niemand will verstehen dass ich viel zu hohe traffic habe und ich habe nicht teurere server es geht nicht einfach.

# Aufbau:
# Flaggenanzeige Bouquettyp Downloadlink Bouquetname(Unterstriche werden im Plugin ausgeblendet) Bouquetfile
PRIVAT TV HIEREINFACH URL VON M3U EINFUGEN PRIVAT

weitere Zeile einfügen.

so einfach gehts
HasBahCa
VIP
VIP

Beitrag von HasBahCa »

Nobody28 hat geschrieben:Ich habe irgendwo eine frühe BETA auf der Platte meines (leider derzeit defekten Notebook), damit kann man aus einem Ordner ganz einfach m3u Files in ein Bouquet umwandeln...ganz einfach über das Plugin.

Aber nochmal:
Im Code muss man aber auch jetzt nicht extra was ändern, zusätzliche Listen kann man ganz einfach durch eine iptvlistupdater.user Datei im Ordner /etc/enigma2 einpflegen. Wie das geht, steht auch in den FAQs im Plugin. Der Dateiaufbau ist der gleiche, wie von der de.txt. Also schon für alles vorbereitet.

Und mal an alle... bitte entspannt Euch...das führ alles zu nichts!!!!

Und auch von mir ein dickes Danke schön an HasBahCa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach bitte weiter so...er ist der jenige, der die besten Streamlinks weit uns breit anbietet...und glaubt mir...ich weis, wieviel Arbeit das ist!!!!!!!!

Danke wenn du erlaubts ich passe Code von feed an.
Und jeder kann iptv list updater weiter benützen.

oder du kannst schnel Zeile 100 von iptv.py anpassen als

downloadPath = "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/list/%s.txt" % language.getLanguage()[:2]

dan liesst plugin vom geraet.
Nobody28
VIP
VIP
Hat gedankt: 270 Mal
Hat Dank erhalten: 1004 Mal

Beitrag von Nobody28 »

HasBahCa hat geschrieben:Danke wenn du erlaubts ich passe Code von feed an.
Und jeder kann iptv list updater weiter benützen.

oder du kannst schnel Zeile 100 von iptv.py anpassen als

dan liesst plugin vom geraet.

lieber HasBahCah,

das muss nicht angepasst werden!!! Schau selbst ma hier ==> https://github.com/Nobody28/IPTV-List-Updater/blob/master/src/faq/de.txt
dort steht unter Punkt 9:
[TABLE="class: highlight tab-size js-file-line-container"]
[TR]
[TD="class: blob-code blob-code-inner js-file-line"]
9. Wozu ist die iptvlistupdater.user Datei?
Die Datei dient dazu, dass Ihr Eure eigenen Downloadquellen speichern könnt, und diese nicht durch ein Pluginupdate überschrieben werden. Die Datei wird auch beim settings-Backup gespeichert und kann bei einem neuflash wieder ergestellt werden!

Wo muss diese Datei gespeichert werden?
In ==> /etc/enigma2

[/TD]
[TD="class: blob-code blob-code-inner js-file-line"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das ganze hat, wie schon geschrieben, den Vorteil, dass die Datei auch nach einem Neuflash erhalten bleibt!!!

Also nutz buitte im eigenen Intzeresse die Datei iptvlistupdater.user

welche im Übrigen HasBahCa auf seiner Seite ja anbieten könnte, dann behält er weiterhin die kontrolle über die Link und kann die Dinge ändern, wie er möchte...aber es geht nichts verloren :)

Denk mal drüber nach Hasan
Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
HasBahCa
VIP
VIP

Beitrag von HasBahCa »

Danke Nobody28
userfiles zu kopieren ist andere Lösung.
Antworten

Zurück zu „Plugins“