dreamboxco hat geschrieben:HasBahCa ich glaube du verwechselst etwas. Keiner bettelt nach deinen Links, stimmt diese sind ja auch nicht deine sondern von diversen Seiten kopierte Links. Die Sender die du mit Geld verkaufst müsstest du normalerweise informieren. Holst du das nach? An deinen Senderlisten haben mehr als eine Person gearbeitet. Schalte bitte einen Gang zurück und kommuniziere mit den Menschen vernünftig unterlasse es bitte zu Fragen wer bist du überhaupt damit machst du dich nur laecherlich. Im Turk-Dreamworld wurde der IP-TV List Updater Thread bereits geschlossen. Andere Foren werden Folgen.
dreamboxco geht es dir gut?
Diese Listen verkaufe ich nicht und für alle mitglieder frei zuganglich.
Ich habe nicht behaupted die senden sin meine oder nicht.
Oben habe ich geschrieen die Listen von verschiedene forums sammle.
Du screibts
Die Sender die du mit Geld verkaufst müsstest du normalerweise informieren. Holst du das nach?
Meinnst du ich verkaufe gratis gesammelte links. Dann du irrst dich. Ich verkaufe streams (neu angefangen) von eine Gesetzlich gegründeten Firma und
nur Gesetzlich erlaunte sender. Ich kaufe für 50 Euro und verkaufe 80 Euro. Bist du zufrieden?
Captain. Bitte wenn diese Zeilen els werbung gilt bitte löschen.
Ich verkaufe etwas aber diese streams sind nicht für alle zuganglich und sind nur türkisch. Keine paytv keine deutsche oder int sender dabei
Wenn jemand mich beleidigen versucht bekommt er eine Antwort.
Ich habe lange Zeit mit meinem schlechten deutsch propiert behilflich zu sein. Aber irgendeine
Senior Mitglied (nicht mal admin)
fühlt sich Herr
Schreibt er das es plugin von feed gelöscht wird.
Wenn Captain das sagt ich kann es verstehen.
Ich weiss nicht wieviele plugin im feed sind und nicht mal laufen oder alte version sind nicht gelöscht.
Nobody hat so viele Mühe für Plugin gehabt.
Statt dass man plugin löschen,
Anpassen.