Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
quixuss hat geschrieben:Moin, schade das filmon nicht mehr geht. Hab ne seite mit filmon links gefunden. @Nobody 28, wenns dir nichts ausmacht, schick ich dir den link in eine pn. Kannst es dir ja mal ansehen. Gruß quixuss
filmon geht du brauchst nur das letzte livestreamer installieren
kann mir jemand sagen ob und wie ich dass ganze zum laufen bekomme mit meinem image ?
hab dass plugin zum laufen bekommen und sehe auch die ganzen ip streams in meinen bou... leider aber alle grua hinterlegt und bekomm die links nicht gestartet wenn ich drauf drücke ...
Ich kann DIr nicht helfen....ich habe keine VU+ und kann damit nicht schauen, was die Jungs da treiben!!!!! Aber nochmal...Vti hat bescheidenen IPTV Support!!! Ganz schwacher EPG und Picon support.... ob die benötigten Patche angewand werden, wie bei den OE-A Imagen, weis ich auch nicht!
Nutze eine FW der OE-A und wenn du hier Support erwartest, dann bitte auch openATV einsetzten!!! Da gibt es dieses Probleme nicht! Wenn doch, dann würde dieser Thread wohl mit Fehlermeldungen überschwemmt!
Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
Clemec hat geschrieben:okay danke für die schnelle antwort dann werde ick wohl einfach mal umsteigen mit dem image ...
Es wird dir für Support nichts anderes übrigbleiben! Im Vti will man keinen Pluginsupport und hier will man keinen Vti Support
Aber keine Sorge, nach einer kleinen Umgewöhnungsphase wirst du nichts vermissen und einen Top gepflegten Feed auch noch entschädigt Gib Dir selbst einen Rück und openATV ein Chance
Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
Ich habe ein Frage die evt. leicht OT ist, aber wohl in diesem Thread am Schnellesten beantwortet werden wird.
Kann man für die IPTV Bouquet Sender Einträge die von IPTV List Updater erzeugt werden im OpenATV auch Timer anlegen und werden die gewünschten Timeraufnahmen dann getätigt?
Ich muss nochmal stören habe jetzt eure Firmware bekomme aber m3u8 dateien nicht zum laufen obwohl ich livestreamer installiert habe ... :/ was mach ich falsch ... mir ist bekannt dass es dafür bestimmt kein support gibt ... aber vielleicht per privat nachricht ? danke euch ...
Muss jetzt mal wegen dem livestreamer nachfragen. Wo krieg ichs her? Aufm feed liegt er nicht. wohl aber ET-Livestream. Aber der ist es nicht oder?
Ach ja @Nobody28, hab mir deine Anleitung im wiki angesehen. Hatte ne datei mit dem link den ich dir gesendet hatte aufm nas gelegt, funktionierte aber nicht. Hatte diesen natürlich auch in der liste abgelegt. Wurde im plugin aber garnicht erst angezeigt. Wenn ich die zeit hab, setz ich mich am we nochmal dran.
Klar liegt der Livestreamer im Feed...aber aufgrund der Namensvergabe ist der nicht direkt installierbar!!! Wenn DU aber Post 1 mal gelesen hättest da steht, wie man den bekommt
Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
Ich kapier das irgendwie nicht hier... vielleicht helft ihr mir kurz... Ich habe eine Atemio Nemesis und den Livestream Updater installiert. Einige Streams funktionieren inige wiederum nicht. Wozu brauche ich den Livestreamer? Funktionieren dann mehr streams? Kann ich den auf der Atemio genauso wie auf Seite 1 installieren?
Ah ok, ich dachte das wär jetzt einfach was zusätzliches noch. Das nicht alle Streams funktionieren können versteht man natürlich :-). Auf jeden Fall eine Spitzen Arbeit Jungs (und wer weis, vieleicht auch Mädels). Vielen Dank. Ich hoffe ich finde noch paar Streams zum Fußball guggen ^^. Vielen Dank.