TO555 hat geschrieben:wo kann ich das downloaden?
File angehängt ==> https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=123111#p123111
Sorry nochmal

TO555 hat geschrieben:wo kann ich das downloaden?
Nobody28 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar i.M. nciht sooo viel Zeit...aber gute Streams sollte man ja immer einpflegen
hab da mal auf die schnelle was zusammengebaut...aber bitte nicht böse sein, die Sendernamen sind nicht perfekt. Aber man findet alle
- das angehängte File entpacken
- das iptv.pyo per FTP nach ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater (sichert Euch das originale File Bitte...so könnt Ihr bei Problemen einfach wieder zurück!!!)
- das FIle iptvlistupdater.user koppiert ihr per FTP nach ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater (User, die das File schon benutzen, kopieren einfach die letzte Textzeile in Ihr vorhandenes File!)
Danach einmal die Box neustarten. Das Boquet findet Ihr dann im Plugin unter ==> German by Tiny.cc
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, dann kann ich das in das Plugin fest einbauen. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag
LG
TO555 hat geschrieben:habe beide Dateien auf die Box kopiert, wobei die iptvlistupdater.user noch nicht existierte. Nach Neustart der Box kann ich German by Tiny.cc nicht in der Liste finden.
humiboy hat geschrieben:Wenn ich jetzt z.B diesen Link nehme
Http://pebbles106-lh.akamaihd.net/i/prosieben_1@97456/index_900_av-p.m3u8
und in VLC Player einfüge und abspielen will geht es nicht kommt nur Fehlermeldung kann nicht geöffnet werden.
Was mache ich den falsch
TO555 hat geschrieben:nee da ist sie auch nicht zu finden, nur die Deutsch_by_HasBahCa
TO555 hat geschrieben:nee da ist sie auch nicht zu finden, nur die Deutsch_by_HasBahCa
HasBahCa hat geschrieben:Vielleicht VLC player aktualiesieren.
ich habe vlc 2.15
diese kanal und alle andere mit pebbles beginnen funktionieren bei mir
mit
VLC Player
Simple Tv player
Android handy
samsung smart tv
dreabox 800 hd enigma2
propiere mal ohne firewal
oder dns1 dns 2 ändern von google
dns1 8.8.8.8
dns2 8.8.4.4