Unter anderem schon mal die Bayernsender, bigFM,

wer nicht warten möchte, einfach die angehängte Datei per FTP nach ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/list
es werden noch div. folgen.... muss nur Zeit finden

Nobody28 hat geschrieben:Packe beide Files mal nach /tmp. Und vor dem manuellen installieren mit Telnet macht Du:
Opkg update
Und installierst dann. Die Ausgaben postest Du dann. Ich kenne den NN Feed nicht!!!
Aber wenn etwas fehlt, kann man das an der Meldung erkennen!
seasick hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Ich habe mit diversen Images (Merlin, original, Newnigma mit/ohne Flash-Erweiterung, ...) probiert, auf meiner DM500HD das Tool zu installieren. Ich habe das ipk-File in den tmp-Ordner geworfen und mittels SW-Aktualisierung installiert. Der SW-Manager hat zwar das File jedesmal gefunden und ohne Fehler installiert, aber der Button zum Starten war nie vorhanden. Die neuesten originalen- und Merlin-Images sollten doch OE2 sein, oder peil ich's gerade wirklich nicht?!?
Levis618 hat geschrieben:Hi,
Hab alles so gemacht.
Ausgabe von Telnet:
Collected errors:
* pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1.
* opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1.
MfG Levis
rocuelo hat geschrieben:hi nobody28, can you help me please... i put you plugin on my ultimo, and doesn't show on my plugin list,.,,, i go to check it via ftp on extensions plugins. and it's not there...i done several times and nothing...
you know any solution??