humiboy hat geschrieben:Also sollte man immoment seine Bouquets nicht versuchen upzudaten sonst sind alle Sender weg und man bekommt ne leere Liste.
Hoffentlich geht seine Seite schnell wieder Online. Morgen wollte ich bei einem Kollegen sein neuen Receiver mit openATV einrichten und ihn die Türkischen Bouquets installieren. Jetzt geht es ja immoment nicht
Hab jetzt den Kollegen gesagt das ich morgen sein Receiver einrichte in der Hoffnung die Seite von HasBahCa geht heute wieder. Jetzt hab ich ein Problem bei ihn die Türkischen Bouquets zu installieren. Ich weiss aus Erfahrung wenn ich meine Bouquets sichere mit Dreamboxedit werden die Türkischen Bouquets in Dreamboxedit ohne Probleme erkannt. Spiele ich aber meine Kanalliste wieder zurück in den Receiver sind die Bouquets zertsört kein Bouquetname und kein Inhalt. Das komische ist nur die türkischen bouquets sind zerstört alle anderen iptv bouquets funktionieren noch.
Habt ihr ein Tipp wie ich meine Türkischen IPTV bouquets installiert vom iptv list updater richtig sichere damit die ordnungsgemäß auf eine andere Box überspielt werden können ohne das die wieder zerstört werden?