Jetzt müsste ich nur noch wissen, an welcher Stelle ich meine statische(dedicated) IP eintragen muss, welche ich beim Anbieter geordert hatte.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

client
dev tun
proto tcp
remote mt1-ovpn-tcp.pointtoserver.com 80
persist-key
persist-tun
ca ca.crt
tls-auth Wdc.key 1
cipher AES-256-CBC
comp-lzo
verb 1
mute 20
route-method exe
route-delay 2
route 0.0.0.0 0.0.0.0
float
auth-user-pass auth.txt
auth-retry interact
ifconfig-nowarn
madie hat geschrieben:https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=39920
Ist der Gleiche.....Hoffe er benimmt sich jetzt.
speedo hat geschrieben:Hallo,
wollte kein neues Thema aufmachen, daher hier die Frage: Gibt es einen wirklich kostenlosen VPN Anbieter den ich über openvpn oder nordvpn einbinden kann ? So ganz durchblicke ist das nicht, und bevor ich etwas kostenpflichtig abschließe was ich dann eh nicht nutzen kann, frage ich lieber nach ? Danke für jede Info.
Michael1988 hat geschrieben:Hallo zusammen, derzeit benutze ich als VPN dienst " Express VPN" auf meinen geräten.
Nun meine Frage, wie bekomme ich diesen Dienst auf meine Box.
Es handelt sich im eine VU+ Solo 2. mit Atv 6.2.
Vielleicht kann mir da jemand mal ne hilfestellung geben.
Danke im Vorraus.
Knukator hat geschrieben:Hilfe und Hallo!
Nun, nachdem ich seit etwa 5Jahren (dank dem super open ATV Forum) mir mehr oder weniger selbst helfen konnte, muß ich nun doch um eure Hilfe bitten.
Ich habe mir ein PureVPN Account für die Gigablue-Receiver zugelegt. Nun scheitere ich an den doch relativ einfachen einrichten von openvpn!?
Die Anleitung (siehe unten) ist mir bekannt, doch finde ich bei meinen Provider ( PureVPN ) nicht die benötigte "openvpn config" !!!
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd und habe die entsprechende Datei nicht als die Richtige erkannt.
Kann mir bitte jemand helfen damit ich endlich den VPN-Dienst richtig nutzen kann.
Gruß Knukator