Uraltbox macht kein online Flash von 7.5

Antworten
Nachricht
Autor
Pepper
Beginners
Beginners

Uraltbox macht kein online Flash von 7.5

Beitrag von Pepper »

Moin,
HINWEIS:
ich hab immer noch mal eine LX1 Box. Die arbeitet eigntlich, wenn auch langsam, zuverlässig. Nun hab ich das 7.4 drauf und wollte per Online auf 7.5 updaten. Die Soft wird auch heruntergeladen, dann entpackt und dann startet auch der FLASH. Allerdings.....erscheint dann nach kurzer Zeit WAIT UNTIL E2 IS STOPPED.
Danach crasht die Box, heißt Bild wird schwarz und nix geht mehr.
Ich habe das schon länger versucht auch mit älteren Updates...immer das Gleiche Problem. Natürlich alles getestet..Wollte nur den Hinweis geben, das da evtl. ein Fehler drin steckt !!!
Beste Grüße
js1
Member
Member
Receiver 1: GigaBlue UHD UE 4K (openATV 7.5+7.4+7.3)
Receiver 2: AB Cryptobox 750HD
Receiver 3: LG OLED65C11LB + Soundbar Samsung
Hat gedankt: 75 Mal
Hat Dank erhalten: 94 Mal

Re: Uraltbox macht kein online Flash von 7.5

Beitrag von js1 »

Wenn 7.4 funktioniert kannst Du doch eigentlich froh sein daß diese "Uraltbox" wie Du schreibst, überhaupt noch mit dieser modernen Firmware funktioniert. Und 7.5 ist dann wohl doch etwas mehr für aktuellere Hardware konzipiert, wie Du siehst.
Ich habe auf meiner Box 7.4 und 7.5 drauf und rein subjektiv ist da erstmal kein Unterschied festzustellen, zumindest nicht in den Funktionen welche ich so benutze.
Pepper
Beginners
Beginners

Re: Uraltbox macht kein online Flash von 7.5

Beitrag von Pepper »

Ja klar, und ob ich froh bin. Mit 7.4 läuft sie hervorragend.
Ich hab ja noch mehrere Boxen die ich quasi immer update.Nichts desto trotz wäre es ja schön wenn sie auch mit dem 7.5er laufen würde.
Ich denke der Hinweis sagt ja auch eben nur das da etwas wohl nicht paßt. Sollte für die Macher eigentlich kein Problem sein.Die Jungs machen ja einen tollen Job und das unermüdlich..
Ich kann mich ja nur herzlich bedanken....
...beste Grüße.
Antworten

Zurück zu „Golden Interstar XPEED LX1“