Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Habe mal getestet 409 Sender gefunden.
Fehlen ein paar weiss aber im Moment nicht welche.
Bin aber im Raum Saarbrücken bei KD.
Das ist im Saarland.
Danke für die Mühe.
Habe nochmal ein testlauf gemacht. Diesmal auf Automatische gestellt. Es wurden 458 Sender gefunden. S03 122 MHz 64QAM 6900 KSym/s Saarland Fernsehen 1 151 Deutsch Regionalsender Saarland France 5 835 Französisch Vodafone Basic TV France 3 834 Französisch Vodafone Basic TV RTL 103 Deutsch Kabelanschluss SAT.1 104 Deutsch Kabelanschluss Diesmal waren Sie dabei. Scheint daß alle gefunden wurden.
mike99 hat geschrieben:Danke für deine Rückmeldung! War die Arbeit ja nicht umsonst..
Hallo Mike, nur leider wird Sarturns Aussage nicht viel wert haben. Deine Änderungen waren heut vormittag noch gar nicht im Image. Der 122er war vorher schon drin.
Habe meine AX 51 vorhin neu geflasht, da ist die cabels.xml noch vom 08.10.17 (neuestes Image war vom 14.10.).
die Daten sind auf dem Feed seit gestern Abend bzw. Nacht. Und wenn Sarturn ein Paketupdate gemacht hat, wird er schon mit der neuen cables.xml gescannt haben. Bei den Images kann es schon mal 1 Tag länger dauern ;-)
Hallo zusammen und ein frohes Neues Jahr. Ich habe ein Problem beim Suchlauf der Programme . ( Unitymedia NRW ) Mach ich ein Suchlauf manuell funktioniert alles prima. Nur ist das extrem Aufwendig dann erst jeden einzelnen Sender neu abzuspeichern. Ist ja beim neuen suchen das alte gelöscht. Gehe ich auf Automatisch findet der Receiber nur 301 Sender. Davon etliche wo man nichts mit anfangen kann. Gibt es einen Trick wie ich bei der automatischen Suche auch alles finden kann. Oder besteht die möglichkeit etwas fertiges einzubinden was ich mit FileZilla machen könnte. Danke schon mal für ein Tipp. Gruß
Ich mache nur einen Automatischen Sendesuchlauf über UM mit Netzwerksuche Ja und Sender löschen Ja,und nach dem Suchlauf sind die gefundenen Sender unter Last Scan zu finden.Und wenn mir einer fehlt unter meinen Favoriten UM hole Ich mir diesen Sender dort in meine Favoritenliste.
Die Favoriten werden bei einem Sendesuchlauf nicht angefasst,egal ob Löschen Ja oder Nein eingestellt ist,das gilt nur für die ALLE Liste. Ausser dieser Alle Liste kann man sich auch fehlende Sender wiederholen,die man vil ausversehen gelöscht hat oder nicht mehr Aktuell sind.
Manuell Sucht man nur wenn man zbs nur einen Sender/Transponder absuchen will,aber bei jedem Suchlauf wird die Last Scan Liste überschrieben.Mit den Neu gefundenen Sender ist eigendlich auch Logisch,da Ich ja zbs nur einen Transponder absuche den Ich brauch.
Hallo das ist mit der Automatischen Suche so eine Sache. Er findet dann nicht alle. OKay ich habe aber Netzwerksuche auf aus. Bei Manueller Suche bekomme ich es hin. Nur da findet er dann immer nur zwischen 8 und 20 Sender. Dann wieder auf suchen usw.
Und wo ist das Problem Netzwerksuche auf Ja zu stellen,und bei Manueller Suche kannst Du immer nur einen Transponder absuchen.Deshalb werden da verschieden viele Sender gefunden.
Und Netzwerksuchlauf hat nichts mit dem Netzwerk zutunen,das heißt nur so da wird einfach besser/mehr gesucht und gefunden.Müssten so um die 570 Sender +/- sein.
Vielleicht ein Verständigungs Problem. Denn ich mein oder dachte das die Netzwerksuche nichts mit dem Kanalsuchlauf zu tun hat. Werde es dann noch mal mit Netzwerksuche versuchen.