Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.
- stony272
- Betatester
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: OS Mini 2 x
- Receiver 3: OS Nino
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 2356 Mal
[size=167][size=134][color=#ff8c00][size=167][font=arial]UPDATE = 25.10.2016
___________________[/font][/size][font=arial]Neuer Sendersuchlauf / [I]Sky1 HD ( Sky ) , AXN Deutschland ( Sky ) , Spiegel Geschichte HD ( Doku ) ,TLC HD ( Doku ) hinzugefügt / AXN HD gelöscht u.s.w.
SL wie immer im 1. Post
[/I][/font][/size][/color][/size]
___________________[/font][/size][font=arial]Neuer Sendersuchlauf / [I]Sky1 HD ( Sky ) , AXN Deutschland ( Sky ) , Spiegel Geschichte HD ( Doku ) ,TLC HD ( Doku ) hinzugefügt / AXN HD gelöscht u.s.w.
SL wie immer im 1. Post
[/I][/font][/size][/color][/size]
Vielen Dank für die Super Settings und die Top Arbeit.
Habe aber ein Problem die WEB Tv IPTV sender Badentv usw . laufen bei mir auf der Giga Quad nicht an keiner der Sender woran kann das Liegen ?
@Aschi
Du kannst auch dreamset nutzen dieser editor pflegt die Senderliste aiuch auf deinen Receiver !
Entpacke die Download Datei gehe inden Ordner Meine Settings bis zu etc in diesem Ordner ladest du die lamedb Datei in den Dreamset Editor schon ist die Liste im editor zu sehen dann stellst du die Daten ins Setup des Editors oben die IP des Receivers User und Pass deines Receivers und bei Firmware Enigma 2 ver 4( Http Reload ) dann das gane speichern auf Save nun kannst du die liste auf den Rceiver ( welchen auch immer du hast ;O) schieben
DREAMSET SETUP
Avertissement de redirection
Habe aber ein Problem die WEB Tv IPTV sender Badentv usw . laufen bei mir auf der Giga Quad nicht an keiner der Sender woran kann das Liegen ?
@Aschi
Du kannst auch dreamset nutzen dieser editor pflegt die Senderliste aiuch auf deinen Receiver !
Entpacke die Download Datei gehe inden Ordner Meine Settings bis zu etc in diesem Ordner ladest du die lamedb Datei in den Dreamset Editor schon ist die Liste im editor zu sehen dann stellst du die Daten ins Setup des Editors oben die IP des Receivers User und Pass deines Receivers und bei Firmware Enigma 2 ver 4( Http Reload ) dann das gane speichern auf Save nun kannst du die liste auf den Rceiver ( welchen auch immer du hast ;O) schieben
DREAMSET SETUP
Avertissement de redirection
- stony272
- Betatester
[size=167][size=134][color=#ff8c00][size=167][font=arial]UPDATE = 06.11.2016
___________________[/font][/size][font=arial]Neuer Sendersuchlauf / Sky Cinema Harry Potter HD ( Sky ) hinzugefügt , unter Sky etwas aufgeräumt , Sport1 US HD 1 gelöscht ( abgeschaltet ) ....
Wie immer im 1. Post[/font][/size][/color][font=arial]@Tamox , WebTV Germany funktioniert bei mir einwandfrei ( vorhin getestet ) .Vieleicht kann das ja noch jemand testen der die SL auch nutzt.[/font][font=arial][/font][/size]
___________________[/font][/size][font=arial]Neuer Sendersuchlauf / Sky Cinema Harry Potter HD ( Sky ) hinzugefügt , unter Sky etwas aufgeräumt , Sport1 US HD 1 gelöscht ( abgeschaltet ) ....
Wie immer im 1. Post[/font][/size][/color][font=arial]@Tamox , WebTV Germany funktioniert bei mir einwandfrei ( vorhin getestet ) .Vieleicht kann das ja noch jemand testen der die SL auch nutzt.[/font][font=arial][/font][/size]
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- stony272
- Betatester
@rodney2305 , Mit dem fehlenden Romance das stimmt , aber MTV HD ist in der Liste unter Musik .Schau mal im 1. Post , du bist jetzt verdammt 36h Romance zu schauen
[size=167][size=134][color=#ff8c00][size=167][font=arial]UPDATE = 06.12.2016
___________________[/font][/size][font=arial]Neuer Sendersuchlauf / Romance Tv unter Sky weiter unten hinzugefügt...[/font][/size][/color][/size]
___________________[/font][/size][font=arial]Neuer Sendersuchlauf / Romance Tv unter Sky weiter unten hinzugefügt...[/font][/size][/color][/size]
-
- Beginners
- Hat gedankt: 24 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
stony272 hat geschrieben:@rodney2305 , Mit dem fehlenden Romance das stimmt , aber MTV HD ist in der Liste unter Musik .Schau mal im 1. Post , du bist jetzt verdammt 36h Romance zu schauen
[B]stony272
Wieder einmal eine klasse Senderliste, danke[/B]
Was ist das für ein Skin das du da benutzt in deiner Miniaturansicht?
Mir gefällt, das man da gleich die Vorschau usw. sieht.
- stony272
- Betatester
@bingoo_1 , schau mal hier https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=8228
Liegt aber auch auf dem Feed
Gruss stony272
Gruss stony272
-
- Beginners
- Hat gedankt: 24 Mal
stony272 hat geschrieben:@bingoo_1 , schau mal hier https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=8228
Gruss stony272
Danke für die Antwort, ich habe es geschafft.
Sieht klasse aus
- stony272
- Betatester
[color=#FF8C00]Update 07.01.2017 [/color]
Neuer Sendersuchlauf , Kabel Eins Classics + AXN + SportdigitalHD
ersetzt , Tectime TV + Planet TV wurde abgschaltet und von mir entfernt (
TecTimeTV HD/FHD bleiben unter Doku , Bein LALIGA + Bein Sports unter
Sport hinzugefügt , Hustler TV und Brazzers TV unter ErotikXXX ersetzt
Mein Picon-Ordner passend zur SL / Download SL + Picon im 1. Post
Neuer Sendersuchlauf , Kabel Eins Classics + AXN + SportdigitalHD
ersetzt , Tectime TV + Planet TV wurde abgschaltet und von mir entfernt (
TecTimeTV HD/FHD bleiben unter Doku , Bein LALIGA + Bein Sports unter
Sport hinzugefügt , Hustler TV und Brazzers TV unter ErotikXXX ersetzt
Mein Picon-Ordner passend zur SL / Download SL + Picon im 1. Post
- stony272
- Betatester
Update 11.01.2017
Aufgrund einiger Änderungen heute nochmal ein Update der SL + Picons.
Änderungen : MGM HD wurde leider abgeschaltet , Frequenzänderungen in Sky Bundesliga HD , Sky Sport HD und Eurosport 360 HD
Aufgrund der Handball WM habe ich den Stream mal im Bouquet Sport ganz unten hinzugefügt ( siehe Screen )
Wer gerne das Picon zum Sender möchte der ersetzt das angehängte " png " unter usr/share/enigma2/picon
Ich hoffe das der Stream auch heute Abend funktioniert , wenn nicht kann man hier direkt schauen
[B][color=#FF0000]Link: [/B][/color]Handball-WM 2017 Live | DKB AG[B][color=#FF0000]
[/B][/color]
[B][color=#FF0000]SL + Picons wie immer im 1. Post
[/B][/color]
Aufgrund einiger Änderungen heute nochmal ein Update der SL + Picons.
Änderungen : MGM HD wurde leider abgeschaltet , Frequenzänderungen in Sky Bundesliga HD , Sky Sport HD und Eurosport 360 HD
Aufgrund der Handball WM habe ich den Stream mal im Bouquet Sport ganz unten hinzugefügt ( siehe Screen )
Wer gerne das Picon zum Sender möchte der ersetzt das angehängte " png " unter usr/share/enigma2/picon
Ich hoffe das der Stream auch heute Abend funktioniert , wenn nicht kann man hier direkt schauen
[B][color=#FF0000]Link: [/B][/color]Handball-WM 2017 Live | DKB AG[B][color=#FF0000]
[/B][/color]
[B][color=#FF0000]SL + Picons wie immer im 1. Post
[/B][/color]
- Dateianhänge
-
- 4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0.png (22.35 KiB) 729 mal betrachtet
-
- Beginners
- Hat gedankt: 3 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 271 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal
stony272 hat geschrieben:Update 15.01.2017
Neuer Sendersuchlauf , HandballWM-Stream wieder entfernt ( Url nicht möglich ) , Einige Änderungen in News ,
Sport und Doku , Picons angeglichen
Download wie immer im 1. Post
@CoPa-CaBaNa , leider empfange ich nur Astra...
Gruss stony272
Da ich kleinere Änderungen bei mir immer händisch einpflege, wäre es super, wenn du deine gemachten Änderungen evtl ein bisschen detaillierter ausführen könntest.
(Ich hab ausgehend von deiner SL bei mir etliche Änderungen vorgenommen, die ich beim 1:1 Austausch immer wieder neu einpflegen müsste. Oder hast du mir einen Tipp, wie ich das am besten handlen kann? Git diff o.ä. evtl.?)
Vielen Dank
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk