Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
dalek one hat geschrieben:Dann ist ja alles klar . Und die streams aus Mai waren wohl noch mp4 streams , aber da sind Bild+Ton z.Z. nicht synchron zu bekommen .
Genau so ist es. Schade, dann ist da bei mir "Schicht im Schacht".
Für deine Protek gibt es doch ein 6.4 / 7.0 / 7.1 zur Installation !
Oder ist in der 6.2 eine " Spezial-Software " enthalten , welche durch aufspielen eines aktuellen OpenATV verloren geht !?
Um welche Box geht es bei dir ? Welche OPENATV Version ist installiert ? Beispiele von Sendern welche nicht hell werden ? streamlink srv bzw. streamlinkwrapper installiert ? p.s je genauer man Angaben über ein vorliegendes Problem macht ,desto eher (besser) kann geholfen werden !
es geht um openatv 6.4, Es geht kein einziger deutscher Sender. Dubai Sport zum bsp. geht. bevor ich die neue Senderliste hier aus dem Forum kopiert habe gingen wenigsten Ard und Rbb. jetzt nicht mehr. streamlink srv bzw. streamlinkwrapper habe ich nicht installiert. Wo bekomme ich das her? Vu+ Ultimo 4k