Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
hallo. wie bekomme ich ein einzelnens bouquet importiert? ich habe letzens die komplette senderliste importiert und editiert und dabei ein bouquet im webinf gelöscht, welches ich aber nun wiederhaben möchte ohne die ganze senderliste ieder zu importieren, da ich diese sonst wieder nach meinen wünschen umsortieren muss. das bouquet ist auf der box unter enigma2 noch vorhanden es fehlt einfach in den angezeigten...
danke vorab
danke vorab
- Blume78
- Senior member
- Receiver 1: VU+ Duo 4K SE DVB-C
- Receiver 2: Philips 55pus6551/12
- Hat gedankt: 164 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
Ich habe 2 Fragen. 1. Bei dem Bouquet YouTube Live geht bei mir nicht ein Sender warum nicht?. 2. Funktioniert bei deinem IPTV Sendern UHD? Wenn ja würde es mich freuen wenn man den Sender UHD1 aufnehmen würde. Das man wenigstens das Frei Empfangbare hat. Grund meiner Frage ich habe hier PŸUR Kabelfernsehen und hier ist Kabelfernseh Pflicht da habe ich nur RTL UHD und der hat ja 99% kein Programm.
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF7.3 + ATV 7.5
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.5
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC + Raspi 3b mit KODI 21.1
- Hat gedankt: 2334 Mal
- Hat Dank erhalten: 2545 Mal
Benutze mal ein richtiges Entpack Programm ! z.B. : winrar ( Die neue Version von WinRAR zum Download | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor )
[ATTACH=CONFIG]78241[/ATTACH]
oder hier als zip Files : https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=55023
[ATTACH=CONFIG]78241[/ATTACH]
oder hier als zip Files : https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=55023
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Moin Moin,
ich bin nun auch neu im Geschäft und schaue seit ca 2 Jahren via Sat fern.
Ich hatte mir damals auf Empfehlung einen Protek 4k 1x gekauft und verwende diesen nun auch mit, nun sagen wir, ab und an ruckeligem Erfolg. Aufgespielt wurde damals BorisT, und ich war eigentlich bis vor einiger Zeit auch sehr zufrieden.
Nun aber mein Problem. Seit ein paar Tagen geht im Bereich Sky garnichts mehr. Alle Sender sind tot, keinerlei empfang mehr.
Hierdurch machte ich mich auf die Suche, wo ran das wohl liegen kann und kam so auf dieses schicke Board.
An dieser Stelle zuerst mal ein Herzliches Merci, es ist immer gut wenn es wen gibt der, ohne selbst davon zu Profitieren, etwas für andere tut. Den Button "Danke" auf der ersten Seite habe ich auch gefunden (Nach Erfolgreicher Reg. mit Schreibfehler im Namen) und betätigt
Ich habe mir nun das ganze durchgelesen, und mich an die Anweisungen gehalten. Habe mir die *.Pincon, Streamlink, SL runtergeladen und nach bestem Wissen und Gewissen aufgespielt, per FTP übertragen oder ipk installiert.
Dennoch sind weiterhin alle Sky-Programme schwarz. Hat eventuell wer noch eine Idee, woran das ganze liegen könnte?
Mile Grazie
ich bin nun auch neu im Geschäft und schaue seit ca 2 Jahren via Sat fern.
Ich hatte mir damals auf Empfehlung einen Protek 4k 1x gekauft und verwende diesen nun auch mit, nun sagen wir, ab und an ruckeligem Erfolg. Aufgespielt wurde damals BorisT, und ich war eigentlich bis vor einiger Zeit auch sehr zufrieden.
Nun aber mein Problem. Seit ein paar Tagen geht im Bereich Sky garnichts mehr. Alle Sender sind tot, keinerlei empfang mehr.
Hierdurch machte ich mich auf die Suche, wo ran das wohl liegen kann und kam so auf dieses schicke Board.
An dieser Stelle zuerst mal ein Herzliches Merci, es ist immer gut wenn es wen gibt der, ohne selbst davon zu Profitieren, etwas für andere tut. Den Button "Danke" auf der ersten Seite habe ich auch gefunden (Nach Erfolgreicher Reg. mit Schreibfehler im Namen) und betätigt
Ich habe mir nun das ganze durchgelesen, und mich an die Anweisungen gehalten. Habe mir die *.Pincon, Streamlink, SL runtergeladen und nach bestem Wissen und Gewissen aufgespielt, per FTP übertragen oder ipk installiert.
Dennoch sind weiterhin alle Sky-Programme schwarz. Hat eventuell wer noch eine Idee, woran das ganze liegen könnte?
Mile Grazie