Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.
- ElrondTom
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Hallo stony472,
ich möchte mich bei dir für deine Mühe und Arbeit bedanken.
Das du in deiner Freizeit über Jahre diese Best Senderliste pflegst, und sie immer wieder updatest.
Sie läuft seit vielen Jahren auf meiner Box und ich möchte sie nie mehr missen.
VIELEN DANK!!!
ich möchte mich bei dir für deine Mühe und Arbeit bedanken.
Das du in deiner Freizeit über Jahre diese Best Senderliste pflegst, und sie immer wieder updatest.
Sie läuft seit vielen Jahren auf meiner Box und ich möchte sie nie mehr missen.
VIELEN DANK!!!
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenlosen denken.
- stony272
- Betatester
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: OS Mini 2 x
- Receiver 3: OS Nino
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 2356 Mal
@mrFooonky , @Jogihck , das wird es von mir nicht geben.Das Update nach meiner Methode dauert wenn es hoch kommt vielleicht 2min. per PC,Laptop,Handy... Das wird der User ja wohl noch übrig haben .Wem das schon zuviel ist , der kann natürlich auch gerne andere Listen benutzen.Ich habe Zeitweise auch schon IPK,s erstellt , aber darauf habe ich jetzt keine Lust mehr.
PS: Ist jetzt nicht böse gemeint , aber ich finde einige User werden leider immer bequemer und wollen garnichts mehr alleine machen.Ist nur meine Meinung...sorry
Gruss stony272
PS: Ist jetzt nicht böse gemeint , aber ich finde einige User werden leider immer bequemer und wollen garnichts mehr alleine machen.Ist nur meine Meinung...sorry
Gruss stony272
![Bild](https://www.opena.tv/signaturepics/sigpic5458_11.gif)
-
- Member
- Receiver 1: Mutant HD51 4K
- Hat gedankt: 59 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Langsam, langsam, keiner wollte Dich angreifen.
Ich bin mit Deinen Listen sehr zufrieden und habe auch kein Problem sie über das WEBIF zu aktualisieren.
Das wäre lediglich, wie Du ja bereits angemerkt hast, eine noch einfachere und bequemere Möglichkeit gewesen.
Das Ganze war nicht als Kritik gemeint sonder mehr als Bitte wenn es ohne größere Umstände möglich gewesen wäre.
Ich bin mit Deinen Listen sehr zufrieden und habe auch kein Problem sie über das WEBIF zu aktualisieren.
Das wäre lediglich, wie Du ja bereits angemerkt hast, eine noch einfachere und bequemere Möglichkeit gewesen.
Das Ganze war nicht als Kritik gemeint sonder mehr als Bitte wenn es ohne größere Umstände möglich gewesen wäre.
mfG Jörg
(damit ich es nicht immer vergesse
)
(damit ich es nicht immer vergesse
![Big Grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)