Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
Hallo stony 272,
ich finde deine liste super. jedoch eine frage und bitte könntest du vlt noch etwas für hotbird anlegen, z.b polsat oder nc +. Oder kannst du mir sagen wie ich deine liste mit weiteren boquets erweitern kann von anderen anbietern?
Riesen Dank für deine Mühe und deine Arbeit.
Beste Grüße
ich finde deine liste super. jedoch eine frage und bitte könntest du vlt noch etwas für hotbird anlegen, z.b polsat oder nc +. Oder kannst du mir sagen wie ich deine liste mit weiteren boquets erweitern kann von anderen anbietern?
Riesen Dank für deine Mühe und deine Arbeit.
Beste Grüße
-
- Beginners
- Receiver 1: Edison OS Mini
- Receiver 2: Edison Argus Mini IP
- Receiver 3: X96 Mini
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
welche sender .....cinema+1 HD und cinema +24 HD TNT Comedy HD A&E das wären die wo es mir sofort aufgefallen ist......jetzt hab ich allerdings schon 2 senderlisten ausprobiert was nichts geholfen hat ....Das Kuriose mein Nachbar (gleicher receiver) gleiches image und senderliste hat genau das selbe....
Zur service App .....muss diese unbedingt drauf ??? habe bisher immer nur ganz normal über den buque editor die tarsenderliste eingespielt....hat immer alles funktioniert.... Ach so das problem taucht erst seit 48 stunden auf....habe dann stony und andys listen im wechsel probiert hilft nicht
Zur service App .....muss diese unbedingt drauf ??? habe bisher immer nur ganz normal über den buque editor die tarsenderliste eingespielt....hat immer alles funktioniert.... Ach so das problem taucht erst seit 48 stunden auf....habe dann stony und andys listen im wechsel probiert hilft nicht
Sepp...
Sky Deutschland - Frequenzen-
Stand: 16.12.2018
SATzentrale - Sky Deutschland Frequenzen -
INFODIGITAL - Frequenzanderungen bei Sky auf Astra 19,2deg Ost – So empfangen Sie Sky weiter
Senderübersicht Sky Deutschland auf Astra 19.2° Ost + Frequenzen
Sky Deutschland on Astra 1KR/1L/1M/1N at 19.2°E - LyngSat
https://business.sky.de/newsbs/cms/static/flash/Technikumstellung_DE.PDF
Stand: 16.12.2018
SATzentrale - Sky Deutschland Frequenzen -
INFODIGITAL - Frequenzanderungen bei Sky auf Astra 19,2deg Ost – So empfangen Sie Sky weiter
Senderübersicht Sky Deutschland auf Astra 19.2° Ost + Frequenzen
Sky Deutschland on Astra 1KR/1L/1M/1N at 19.2°E - LyngSat
https://business.sky.de/newsbs/cms/static/flash/Technikumstellung_DE.PDF
-
- Beginners
- Receiver 1: Edison OS Mini
- Receiver 2: Edison Argus Mini IP
- Receiver 3: X96 Mini
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Das die Frequenzen sich geändert haben bzw nen paar sender auch weg gefallen sind hab ich mit bekommen.....DAnke trotzdem .... DA ich ja aktuelle senderlisten eingespielt habe müsste es ja eigentlich gehen... tut es aber nicht .....
Update : Nach vollständigem Sendersuchauf funktionieren die oben genannten Sender wieder , warum auch immer.....
Update : Nach vollständigem Sendersuchauf funktionieren die oben genannten Sender wieder , warum auch immer.....
Sepp...