Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
Hey Stony
danke erstmal - toll das du so aktuell mit den Settings bist, war bestimmt ein Haufen Arbeit.
Ich habe ein kleines Problem
kann deine entpackte .tar leider nicht direkt in Dreambox Edit laden, da sie nicht das geeignete Format hat.
Muss ich sie vorher also zwingend in das WebIF laden damit ich eine services rausbekomme und mit DBE editieren kann.?
Ich möchte ungern meine Bouquet-Struktur ändern - sonst krieg ich Stress mit der Family
Gruss
Gerhard
danke erstmal - toll das du so aktuell mit den Settings bist, war bestimmt ein Haufen Arbeit.
Ich habe ein kleines Problem
kann deine entpackte .tar leider nicht direkt in Dreambox Edit laden, da sie nicht das geeignete Format hat.
Muss ich sie vorher also zwingend in das WebIF laden damit ich eine services rausbekomme und mit DBE editieren kann.?
Ich möchte ungern meine Bouquet-Struktur ändern - sonst krieg ich Stress mit der Family
Gruss
Gerhard
- stony272
- Betatester
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: OS Mini 2 x
- Receiver 3: OS Nino
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 2356 Mal
@edisionfan , du lädst Dir die Rar , entpackst mit Winrar auf Deinem WindowsPc , dort findest du die tar , die entpackst du dann wiederum mit Winrar.Jetzt hast du einen Ordner mit normaler Ordnerstruktur.Und im Ordner etc/enigma2 findest du die einzelnen Bouquets die du Dir bearbeiten kannst.Kleine Pdf-Anleitung im 1. Post
Gruß stony272
Gruß stony272
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal