Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.
- W1z4rd
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51 - OpenATV 6.2
- Receiver 2: Mut@nt HD51 - OpenATV 6.1
- Receiver 3: Dreambox 7020HD (aus Nostalgie)
- Hat gedankt: 232 Mal
- Hat Dank erhalten: 225 Mal
Wenn dort über IPTV Sender vorhanden sind, die in Deutschland nicht unverschlüsselt zu empfangen sind, wie z.B ORF, dann sind das illegale Inhalte.
LOADING ...
0 ███████████████████ 100%
PLEASE WAIT ...In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.
- stony272
- Betatester
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: OS Mini 2 x
- Receiver 3: OS Nino
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 2356 Mal
Aufgrund der Bestimmungen hier im Board , hier meine etwas verkleinerte Senderlistenversion , im 1. Post.Meinen Picon-Ordner hatte ich auch nochmal neu hochgeladen , da ich die normalen Sky-Picons gegen die Spezial-Picons getauscht hatte .
Vielen Dank nochmals an stefanbenno6 für diese Hammerpicons
@h-r-c , der Sender Eurosport 2 HD Xtra ist doch im Bouquet Sport an 2. Stelle vorhanden !
Gruss stony272
Vielen Dank nochmals an stefanbenno6 für diese Hammerpicons
@h-r-c , der Sender Eurosport 2 HD Xtra ist doch im Bouquet Sport an 2. Stelle vorhanden !
Gruss stony272
-
- Member
- Hat gedankt: 444 Mal
- Hat Dank erhalten: 23 Mal
giopet hat geschrieben:In der Senderliste ist ja auch eine reine WEBCAM Liste,kopiere diese Liste auf deiner Box unter etc/enigma2 und Starte den Receiver neu,dann sollten die Webcams auch in deiner Senderliste angezeigt werden,so hatte es bei mir funktioniert.
Okay also nur die userbouquet.iptv_webcams.tv ???
Habe diese mal eingefügt und den Receiver neu gestartet. Leider ist die nirgens auf dem TV zu sehen.
- stony272
- Betatester
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: OS Mini 2 x
- Receiver 3: OS Nino
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 2356 Mal
Anto09 hat geschrieben:Nee damit habe ich keine Proleme und komm damit zurecht. Nur wie bekomme ich neue Adressen und füge die in diesem Format ein.
Hallo Anto09 , wie man STREAMS ausliest ? Da gibt es etliche Anleitungen im Netz und wie man Sie dann manuell einfügt , ist in meiner Anleitung eigentlich auch beschrieben.Falls du Windows und auch den Firefox verwendest , installiere Dir den Downloadhelper und dann heißt es " viel suchen " im Netz .
Downloadhelper: https://addons.mozilla.org/firefox/downloads/latest/video-downloadhelper/addon-3006-latest.xpi?src=dp-btn-primary
Gruss stony272