Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.

Bereich für Einstellungen und Senderlisten
Nachricht
Autor
inselkoenig
Member
Member
Hat gedankt: 31 Mal
Hat Dank erhalten: 17 Mal

Beitrag von inselkoenig »

ElrondTom hat geschrieben:Natürlich gibt es neue. Schau mal im ersten Thread auf das Upload Datum. Also wenn das nicht neu ist weiss ich nicht was du willst oder erhoffst?

Gruß Tom

12.08.2017!!!! Heute 31.08.2017 !!!! Beim Milch kaufen bist du sicher kleinlicher mit dem Datum ?
scaeti
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 12 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von scaeti »

Oh man was ist das hier. Inselkoenig du brauchst ja nicht die liste laden. Lass bitte das hier.
inselkoenig
Member
Member
Hat gedankt: 31 Mal
Hat Dank erhalten: 17 Mal

Beitrag von inselkoenig »

scaeti hat geschrieben:Oh man was ist das hier. Inselkoenig du brauchst ja nicht die liste laden. Lass bitte das hier.

Schreibe doch lieber was sinnvolles hier her,ich habe lediglich geschrieben das die IP Liste nicht mehr geht,und nicht das es eine alte Liste ist.
Wenn ihr schon euren Senf dazu geben wollt,Bitte Konstruktiv...
stony272
Betatester
Betatester
Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
Receiver 2: OS Mini 2 x
Receiver 3: OS Nino
Hat gedankt: 174 Mal
Hat Dank erhalten: 2356 Mal

Beitrag von stony272 »

Ich hatte mal etwas Zeit gefunden und meine Senderliste aktualisiert .den Picon-Ordner hatte ich letzte Woche schon hochgeladen , viel Spass damit. Update im 1. Post

Änderungen : Kabel Eins Classic geändert , einige Änderungen unter Musik , Deutsche und IPTV-Bouquets

@inselkoenig , du hattest Senderliste geschrieben und nicht IPTV-Sender .Aber gut , drängen lasse ich mich auch nicht.Das wars jetzt von mir dazu.

Gruss stony272[color=#FF8C00] :derisive: [/color]
Bild

Franziskaner
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 30 Mal

Beitrag von Franziskaner »

@stony ich verzweifle an der Sache.
Habe Gigaquad+ und konnte immer mit deiner Liste alles schauen was halt so drinn ist an IPTV
Seit dem neu Flash Anfang August geht kein einziger mehr auf, noch nicht einmal die Webcams.
Kann das hier einer bestätigen?
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll.
ditti64
Member
Member
Receiver 1: Giga Blue HD Quad Plus openATV
Receiver 2: AXAS E4HD Ultra
Hat gedankt: 354 Mal
Hat Dank erhalten: 28 Mal

Beitrag von ditti64 »

Also bei mir mit der Giga laufen fast alle bis auf einige diverse. Webcams alle ohne Probleme, vielleicht 2, 3 Streams nicht. OpenATV 6.1!

Gruß ditti64
forillo111
Member
Member
Hat gedankt: 1 Mal

Beitrag von forillo111 »

Hallo stony,

ist es möglich das man einzelne IPTV Sender sich aus deiner Liste nimmt, die vorhandenen aktualisiert ohne die gesamte Liste auf die Box zu bringen, weil ich immer meine Senderliste neu ordnen muss

thomas
stony272
Betatester
Betatester

Beitrag von stony272 »

@forillo111 und @Franziskaner ( WebCams sollten funktionieren ), ich habe mal eine kleine PDF-Anleitung geschrieben ( im 1. Post ) wie man das per Notepad++ manuell ändern/bearbeiten kann.Vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen.Voraussetzung ist Windows.
Bild

scaeti
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 12 Mal

Beitrag von scaeti »

Hi finde Systemplugin " SeviceApp " nicht.
jorgo
VIP
VIP
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
Receiver 2: Octagon SF 8008
Receiver 3: FB7530
Receiver 4: Opel Astra H
Receiver 5: Gilera Runner SP 125
Hat gedankt: 1719 Mal
Hat Dank erhalten: 636 Mal

Beitrag von jorgo »

Menue-Einstellungen-Bedienung u. Oberfläche - ServiceApp!!

Gesendet von meinem SM-J500F mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
bingoo_1
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 24 Mal

Beitrag von bingoo_1 »

Hallo. Eine sehr schöne Senderliste, bin jedesmal begeistert.
Aber leider funktionieren die Webcam Links für die Städte in Ägypten (z.B. Kairo, Hurghada usw.) nicht.
Vielleicht lässt sich da ja was machen.
Danke schon im Vorfeld.
D-Stroy
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 2 Mal

Beitrag von D-Stroy »

DICKES DANKE für die Senderliste!

Blöde Frage.
Habe Newnigma2 drauf und habe den Picon-Ordner an die Stelle aus der Beschreibung per FTP gepackt.
Irgendwie funktioniert es aber nicht.
Fehlt noch was?

Dann noch eine Frage...
Wie kann man solche Webcams hinzufügen?
Würde gern selbst auch ein paar hinzufügen.

LG
satfreund

Beitrag von satfreund »

Habe Newnigma2 drauf .........................

Hier ist doch das OpenATV Forum , und dann sollte man doch besser auch dort nachfragen : Portal - Newnigma2

Wie kann man solche Webcams hinzufügen? Würde gern selbst auch ein paar hinzufügen.

Mit Hilfe von Video Download Helper oder URL-Snooper kannst du dir die ulr von web-cams anzeigen lassen
und fügst die dann mit dreamboxedit in deine Senderliste ein . (google hilft )
stony272
Betatester
Betatester

Beitrag von stony272 »

Update 24.09.2017 im 1. Post

Hier und da Sender gelöscht , hinzugefügt.IPTV List Updates... , DK Bouquet und Wiesn Cams unter WebCams - München... .Einfach selber mal schauen . Und nicht vergessen , einige Streams brauchen etwas Zeit.

Gruss stony272
Bild

stony272
Betatester
Betatester

Beitrag von stony272 »

Update 24.09.2017 im 1. Post

Hier und da Sender gelöscht , hinzugefügt.IPTV List Updates... , DK Bouquet und Wiesn Cams unter WebCams - München... .Einfach selber mal schauen . Und nicht vergessen , einige Streams brauchen etwas Zeit.

Gruss stony272
Bild

helveg6
Member
Member
Hat gedankt: 96 Mal
Hat Dank erhalten: 7 Mal

Beitrag von helveg6 »

Hallo kollegen ich hab die serviceapp installiert und bei den einstellungen alles auf ja gestellt und trotzdem laufen die ör-sender und bei iptv dk die sender dr1-3 nicht. Ist das auch so bei euch oder habe ich etwas falsch eingestellt?
Frau Plön
Betatester
Betatester
Receiver 1: Vu Solo2
Hat Dank erhalten: 6 Mal

Beitrag von Frau Plön »

Schön, dass es deine Senderliste auch hier gibt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht... :-)
Gruß, Olli.

Ollis Metrix

Aktuell 548 SkinParts im OpenStore von MyMetrix: Frau Plöns Skin Parts/Ollis Info Bars/Ollis Square Design/Ollis High Info Bars/Ollis Channel Skinparts/Ollis ZZPicon Design/Ollis Frame Design/Ollis Icon Bars/Ollis Screens for MediaInfo/Ollis Screens for PluginMover/Ollis PiconManager Screens und viele weitere!
h-r-c
Beginners
Beginners

Beitrag von h-r-c »

Zunächst vielen Dank für die Senderliste!

Aber mir fehlt der Sender Eurosport 2 HD Xtra. Der Sender an dem Freitags die Bundesliga übertragen wird. Würde mich über das Hinzufügen freuen.
Hautdenlucas

Beitrag von Hautdenlucas »

würdest du auf diesen sender ganz verzichten, wenn er hier nicht eingefügt wird?
comix
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 8 Mal

meine Senderliste

Beitrag von comix »

Wie Download

stony272 hat geschrieben:Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,o HD+, Sky , ORF , IPTV... / in Fav. unterteilt , siehe Fotos
TecTime TV SD/HD Streams unter Doku

[B]!!!.Kritik an meiner SL ist erwünscht .Nörgler und Klugsch... bitte ich meinen Thread zu

meiden.An alle anderen viel Spass mit meiner Senderliste :yes:

[size=134][color=#FF0000]Anleitung serviceapp:
Der entpackte Ordner " picon " kommt als Standard per FTP nach usr/share/enigma2 .Falls Streams nicht funktionieren , bitte das Systemplugin " SeviceApp " vom Feed installieren. Darin dann auf ServiceApp und exteplayer stellen , speichern und Gui-Neustart... und schauen ob es funktioniert ( BEI EINIGEN STREAMS BITTE GEDULD !!! Dauert etwas )

[ATTACH=CONFIG]46435[/ATTACH]
______________________________________________________________________________________[/color]

Grosse Radiosenderauswahl (siehe Screen )

[size=134][color=#ff8c00][size=167]
[/size][/size][/color][/B][size=134][color=#ff8c00][size=167][font=arial]UPDATE = 02.09.2017 /[/font][/size][/size][/color][font=arial]Passend zur SL nun auch mein " Picon-Ordner " Astra 19.2 Mirror Glass / im Anhang
danke an stefanbenno6 für die Erlaubnis[/font]
[size=134][color=#ff8c00][size=167][font=arial]Picons Download hier : Dropbox - picon-28.08.2017.rar[/font][/size][/size][/color][size=134][color=#ff8c00][size=167][font=arial][/font][/size][/size][/color]____________________________________________________________________________[/size]

Anleitung : Entpacke die " Rar " auf deinem PC , dort drin befindet sich eine " tar " Datei .

[font=book antiqua][size=134]
Öffne in deinem Browser WebIF ( IP deiner Box in Firefox,InternetExplorer ....) gehe dann etwas nach unten auf Bouquet-Editor (sieheFoto) dann auf Importieren . Suche die Tar-Datei auf deinem PC , ein klick und die Senderliste ist eingefügt .Wenn man die SL. noch etwas bearbeiten möchte , geht das natürlich auch mit dem Bouquet-Editor . Möchte man dann seine SL. sichern geht man halt auf exportieren und sichert die " tar " auf dem PC .
Falls es mal nicht gleich funktionieren sollte , könnte es gut sein das Firefox ( AddBlockPlus ) die Sache verhindert . Dann einfach für WebIF freischalten im Firefox,InternetExplorer.... .Solltes du allerdings noch auf einem älteren System sein , ist der Bouquet-editor leider noch nicht vorhanden und du müsstest dann wirklich andere Alternativen suchen (" Dreamboxedit " ) .

Wer die SL mit DreamboxEdit bearbeiten und einspielen möchte , entpackt die " tar " auf dem PC mit Winrar... und hat alles was er braucht
[/font][/size]
viel Spass damit , stony272 :derisive: bedanken tut nicht weh...

EDIT by Papi2000: "Meine_Senderliste_24.09.2017.rar" wegen illegalen Inhalten entfernt.
Antworten

Zurück zu „Settings/Senderlisten“