Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 3 Mal
- stony272
- Betatester
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: OS Mini 2 x
- Receiver 3: OS Nino
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 2356 Mal
Update im 1. Post 12.08.2017
Eurosport2 HD Xtra ( Sport ) , Euronews German ( News ) . eoTV ( Deutschland + neuer Picon-Ordner im 1. Post. Für IPTV habe ich leider dieses Mal nicht viel Zeit gehabt , aber einiges wurde gelöscht/hinzugefügt/getauscht.Unter IPTV German/Austria ist ganz unten noch " IPTV Events " hinzugekommen ( wird immer mal wieder ausgetauscht ) Events von heute 12.08.2017 laufen schon.Viel Spass damit
@wolfia , das mit ARD und ZDF könnte man machen , aber den Grund verstehe ich nicht
Eurosport2 HD Xtra ( Sport ) , Euronews German ( News ) . eoTV ( Deutschland + neuer Picon-Ordner im 1. Post. Für IPTV habe ich leider dieses Mal nicht viel Zeit gehabt , aber einiges wurde gelöscht/hinzugefügt/getauscht.Unter IPTV German/Austria ist ganz unten noch " IPTV Events " hinzugekommen ( wird immer mal wieder ausgetauscht ) Events von heute 12.08.2017 laufen schon.Viel Spass damit
@wolfia , das mit ARD und ZDF könnte man machen , aber den Grund verstehe ich nicht
-
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
@wolfia
Hier mal eine Bouquet mit SD Sendern auf 19,2 Ost, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Kannst ja einpflegen.
Hier mal eine Bouquet mit SD Sendern auf 19,2 Ost, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Kannst ja einpflegen.
- Dateianhänge
-
- userbouquet.sd_sender.zip
- (582 Bytes) 109-mal heruntergeladen
-
- Member
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ach so bezüglich dem Grund. Das ist der wenn man mit Twin Tuner (ein kabel) z.B. auf ARD HD was aufnimmt kann man ZDF (nicht hd) gleichzeitig anschauen. Auch z.B. bei RTL HD dann kann man SAT1(nicht HD auch schauen) deswegen wäre das cool. mit der Senderliste aus der .zip Datei komme ich nicht klar. Ist nach dem entpacken eine .tv datei. Keine Ahnung was ich damit machen soll?
-
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
Die Senderlisten liegen unter /etc/enigma2/ (oder war es /usr/share/enigma2/ ? Musst mal in der .tar Datei nachschauen, wie der Pfad ist. Bin grad nicht vor der Box.)
Einfach die .tv Datei per ftp in das Verzeichnis, auf die Box kopieren. Vorher eventuell enigma2 über die Konsole mit
stoppen.
Nach dem Kopieren
Einfach die .tv Datei per ftp in das Verzeichnis, auf die Box kopieren. Vorher eventuell enigma2 über die Konsole mit
Code: Alles auswählen
init 4
Nach dem Kopieren
Code: Alles auswählen
init 3
- ElrondTom
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
[font=comic sans ms]Danke für die aktuelle Senderliste,
ich benutze sie schon seit Jahren und nach jeden neu-flash suche ich immer über google danach und werde dann nach einiger Zeit fündig.
Natürlich probiere ich auch mal eine andere Liste aus aber ich lande immer wieder bei deiner Liste.
[/font][font=comic sans ms][/font][font=comic sans ms][/font][font=comic sans ms][/font]
[font=comic sans ms][/font]
[font=comic sans ms]
Danke für deine Arbeit.[/font]
:yes_80_anim_gif:
ich benutze sie schon seit Jahren und nach jeden neu-flash suche ich immer über google danach und werde dann nach einiger Zeit fündig.
Natürlich probiere ich auch mal eine andere Liste aus aber ich lande immer wieder bei deiner Liste.
[/font][font=comic sans ms][/font][font=comic sans ms][/font][font=comic sans ms][/font]
[font=comic sans ms]
Danke für deine Arbeit.[/font]
:yes_80_anim_gif:
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenlosen denken.
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
- stony272
- Betatester
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: OS Mini 2 x
- Receiver 3: OS Nino
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 2356 Mal
@inselkoenig , in dem Thread hier geht es um " Meine Senderliste " und die funktioniert .Eingebaute IPTV-Bouquets wie das " IPTV Germany+Austria+Mix " die du meinst , sind nur eine Zugabe.Das nicht alle Streams ewig laufen ist auch klar oder ? Du schreibst es geht kein einziger Sender in diesem Bouquet ..., also bei mir funktionieren sehr viele. Ich war jetzt 14 Tage im Urlaub und werde sicherlich demnächst wieder schauen oder du hast funktionierende Streams die du mir sendest , die baue ich dann gerne ein
Gruss stony272
Gruss stony272
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
- ElrondTom
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
inselkoenig hat geschrieben:Die Liste geht doch schon eine ganze Zeit nicht mehr,und es sieht so aus ,als das es keine neue gibt.
Natürlich gibt es neue. Schau mal im ersten Thread auf das Upload Datum. Also wenn das nicht neu ist weiss ich nicht was du willst oder erhoffst?
Gruß Tom
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenlosen denken.