Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.
- stony272
- Betatester
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: OS Mini 2 x
- Receiver 3: OS Nino
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 2356 Mal
Update 14.04.2017 / Picon-Ordner + Sky A&E + IPTV Listen überarbeitet/gelöscht/hinzugefügt. ( falls einige Streams mal nicht laufen , könnte auch Überlastung der Grund sein und nächsten Tag läuft wieder alles ) Update wie immer im 1. Post
Gruss stony272 und frohe Ostern
Gruss stony272 und frohe Ostern
- Dateianhänge
-
- osterhasen-0134.gif (16.36 KiB) 838 mal betrachtet
- stony272
- Betatester
Update 28.04.2017 im 1. Post
Senderliste komplett überarbeitet/ausgesondert/aufgeräumt/hinzugefügt/umbenannt ( IPTV-Germany Regional , Erotik , WebCams , Sport , Musik , normale Bouguets... ) Ein großes Update auch in den Radio-Bouquets , einfach mal die " Radio-Taste " Eurer Fernbedienung drücken und selber schauen.Ich denke da ist was für jeden Geschmack dabei.Bei einigen IPTV-Sendern bitte etwas Geduld und bitte genau die Anleitung im 1. Post durchlesen
Senderliste komplett überarbeitet/ausgesondert/aufgeräumt/hinzugefügt/umbenannt ( IPTV-Germany Regional , Erotik , WebCams , Sport , Musik , normale Bouguets... ) Ein großes Update auch in den Radio-Bouquets , einfach mal die " Radio-Taste " Eurer Fernbedienung drücken und selber schauen.Ich denke da ist was für jeden Geschmack dabei.Bei einigen IPTV-Sendern bitte etwas Geduld und bitte genau die Anleitung im 1. Post durchlesen
- stony272
- Betatester
Update 24.05.2017 im 1. Post. ( bitte immer genau die Anleitung durchlesen )
Zur Zeit sind ca. 750 WebCams im WebCam IPTV-Bouquet mit eingebaut. Danke auch an [color=#FF8C00]" Bueb " von dem ich mit seiner Erlaubnis , einige Cams übernommen habe Es wurde wieder einiges ersetzt/gelöscht/hinzugefügt.Einfach mal schauen.[/color]
Zur Zeit sind ca. 750 WebCams im WebCam IPTV-Bouquet mit eingebaut. Danke auch an [color=#FF8C00]" Bueb " von dem ich mit seiner Erlaubnis , einige Cams übernommen habe Es wurde wieder einiges ersetzt/gelöscht/hinzugefügt.Einfach mal schauen.[/color]
Kleines Problem
Hallo zusammen,
erstmal recht herzlichen Dank allen die sich die Arbeit und Mühe machen,
solche sachen für andere so einfach wie möglich zu gestalten.
Habe das Problem, das wenn ich es runter geladen habe , es im Verzeichnis keine tar Datei ist.
Habe dort drin nur png Dateien.
Weiß nicht was ich falsch mache oder ob das Problem hier schon mal Diskutiert wurde.
Danke schon mal im vorraus.
erstmal recht herzlichen Dank allen die sich die Arbeit und Mühe machen,
solche sachen für andere so einfach wie möglich zu gestalten.
Habe das Problem, das wenn ich es runter geladen habe , es im Verzeichnis keine tar Datei ist.
Habe dort drin nur png Dateien.
Weiß nicht was ich falsch mache oder ob das Problem hier schon mal Diskutiert wurde.
Danke schon mal im vorraus.
- Kuhnigotchi
- Member
- Receiver 1: Edision Optimuss OS1
- Hat gedankt: 24 Mal
Hi,
vielleicht stelle ich mich ja nur doof an, aber ich komme einfach nicht drauf. Wie kann ich denn Deine Liste für mich um weitere IPTV-Sender und WebRadio-Sender ergänzen.
Gibts hierfür irgendwo eine anleitung?
Viele Grüße
TheGotchi
vielleicht stelle ich mich ja nur doof an, aber ich komme einfach nicht drauf. Wie kann ich denn Deine Liste für mich um weitere IPTV-Sender und WebRadio-Sender ergänzen.
Gibts hierfür irgendwo eine anleitung?
Viele Grüße
TheGotchi
THEGOTCHI
[HR][/HR]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)
[HR][/HR]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)
- stony272
- Betatester
Update 03.07.2017 im 1. Post
Sky 3D , Sky Sport Fanzone HD wurden abgeschaltet ( gelöscht ).Einige Regionalsender unter " Deutsche " ergänzt.IPTV Update... , einfach mal schauen.
@Kuhnigochi , ich bearbeite die SL immer manuell per notepad++ .Aber per DreamboxEdit wie E2-World das im Post davor schon empfohlen hat , sollte es natürlich auch funktionieren
Sky 3D , Sky Sport Fanzone HD wurden abgeschaltet ( gelöscht ).Einige Regionalsender unter " Deutsche " ergänzt.IPTV Update... , einfach mal schauen.
@Kuhnigochi , ich bearbeite die SL immer manuell per notepad++ .Aber per DreamboxEdit wie E2-World das im Post davor schon empfohlen hat , sollte es natürlich auch funktionieren