GhostCHS hat geschrieben:nun läuft Viva und Comedy Central auf einem Kanal seit dem auch kein Picon mehr.
Alles klar fehlte komplett, baue es gleich ein ist in 10min im Suchlauf drin.
GhostCHS hat geschrieben:nun läuft Viva und Comedy Central auf einem Kanal seit dem auch kein Picon mehr.
mrcroko hat geschrieben:mit ist gerade aufgefallen das zumindest bei mir folgende Picons fehlen
Kabel1 HD
Auto Motorsort HD
XITE
Folx.TV
nudelaug hat geschrieben:wenn ich Downloaden möchte steht da download Progress und nichts Passiert .
giopet hat geschrieben:Wenn nicht genug freier Speicher,mal mit dem PiconManager Plugin versuchen,mit diesem Plugin kannst du die Picons auch auf einem USB Stick kopieren,genug Auswahl ist auch da und dazu ziemlich aktuell.
TDCroPower hat geschrieben:Habe einige fehlende PICONs die bei Unitymedia neu dazu gekommen sind.... hier mal alle denen ein PICON fehlt auf eurem github
TDCroPower hat geschrieben:werde ich gerne nachholen, hatte sie mir auch angeguckt jedoch wurden dort falsche Sender als nicht gefunden aufgelistet... so z.b. kabel1_hd obwohl dieser durch ging!
TDCroPower hat geschrieben:kann ich mir auch nicht erklären warum die Sender nicht aufgelistet werden...
kann es vielleicht daran liegen, das sie eigentlich erst ab morgen aktiv werden?
Eigentlich ja nicht oder?
TDCroPower hat geschrieben:ne habe die noch nicht in einem bouquet drinnen, werde aber einfach mal einen Alle Sender Bouquet erstellen und sie dort einfügen!
p.s.: wenn ich auf die github seite gehe kommt die Meldung...
"Sorry, we had to truncate this directory to 1,000 files. 334 entries were omitted from the list."