[Info] PiconsUpdater
-
- Member
- Receiver 1: DM 920 UHD die II (Master) oATV 7.4
- Receiver 2: DRAKE ESR 2000XT(AZ/EL Slave)
- Receiver 3: Spectra Explorer by Waveline(Sat-Spektrum Receiver)
- Hat gedankt: 46 Mal
- Hat Dank erhalten: 67 Mal
Was habe ich aber nicht im Piconrenderer getan, madie?.
In der Kanalliste waren die Picons eingeblendet, Bildschirm und im LCD nicht. Jetzt habe ich gerade die ganzen Pfad inc. Piconordner auf der HDD mit Filezilla gelöscht, jetzt sind Sie auch in der Kanalliste weg. Also hatte die Kanalliste den Pfad gefressen, als einzige.
........weiterspielen.....
C.
In der Kanalliste waren die Picons eingeblendet, Bildschirm und im LCD nicht. Jetzt habe ich gerade die ganzen Pfad inc. Piconordner auf der HDD mit Filezilla gelöscht, jetzt sind Sie auch in der Kanalliste weg. Also hatte die Kanalliste den Pfad gefressen, als einzige.
........weiterspielen.....
C.
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4515 Mal
- Hat Dank erhalten: 8444 Mal
Na deine Spezialpfade eingepflegt...
Der sucht nach den Imagekriterien. Speichern kannst du irgendwie immer überal. Nur werden sie eben nicht automatisch gefunden, wenn du nicht zufällig einen der bevorzugten/ empfohlenen Pfade benutzt. Oder du änderst den Renderer für dich - dann findet dein Renderer auch deine Pfade.
Der sucht nach den Imagekriterien. Speichern kannst du irgendwie immer überal. Nur werden sie eben nicht automatisch gefunden, wenn du nicht zufällig einen der bevorzugten/ empfohlenen Pfade benutzt. Oder du änderst den Renderer für dich - dann findet dein Renderer auch deine Pfade.
- arn354
- VIP
- Hat gedankt: 132 Mal
- Hat Dank erhalten: 1335 Mal
Es gibt halt die Möglichkeit unterschiedliche picons in der Kanalliste und Display anzuzeigen... - auch je nach Skin und den verwendeten Renderen, die halt an unterschiedlichen Pfaden suchen.
Die Pfade dazu sind nicht gleich. Wenn man die Default-Pfade abändert - dann muss man sich halt leider damit beschäftigen an welchen Stellen der jeweilige Renderer die Dateien erwartet.
Wo die picons noch gesucht werden (zumindest mit den default renderern von openatv) habe ich oben bereits angegeben - ich weiß nicht nach welchen Eiern du noch suchst.
Zur Anzeige von picons gibt es hier unzählige Beiträge - da wird man sicherlich fündig.
Die Pfade dazu sind nicht gleich. Wenn man die Default-Pfade abändert - dann muss man sich halt leider damit beschäftigen an welchen Stellen der jeweilige Renderer die Dateien erwartet.
Wo die picons noch gesucht werden (zumindest mit den default renderern von openatv) habe ich oben bereits angegeben - ich weiß nicht nach welchen Eiern du noch suchst.
Zur Anzeige von picons gibt es hier unzählige Beiträge - da wird man sicherlich fündig.
Grüßle
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4515 Mal
- Hat Dank erhalten: 8444 Mal
steiff hat geschrieben:Was spricht denn eigentlich dagegen einen der Standardpfade zu benutzen?
Ich denke, das erklärt es:
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=357569#p357569
- stefanbenno6
- VIP
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K
- Receiver 2: Dreambox One
- Receiver 3: VU+ Uno 4K
- Receiver 4: GigaBlue HD Quad Plus
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 965 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
das steht in der TXT datei drinnen.
von Sport1 HD keine rede
von Sport1 HD keine rede
Picons not found for '1' channels
universal-tv-hd.png;/tmp/piconsupdater/picons-all/1_0_19_2B92_6F_270F_FFFF0000_0_0_0.png;https://raw.githubusercontent.com/gigablue-support-org/templates_PiconsUpdater/master/picon_all/universal-tv-hd.png
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 761 Mal
- Hat Dank erhalten: 2860 Mal
Fixed: add universal-tv-hd.png * gigablue-support-org/templates_PiconsUpdater@19f99f6 * GitHub
Starte mal neuen Suchlauf...
Starte mal neuen Suchlauf...
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Toshiba 40TL838
Toshiba 40TL838
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 761 Mal
- Hat Dank erhalten: 2860 Mal
sport1-hd.png ist auf alle Fälle im Git und sollte auch funzen.
Starte die Box mal komplett neu, hoffe/denke den Sender hast du nicht nur in LastScanned sondern auch in einem normalen Bouquet...
Starte die Box mal komplett neu, hoffe/denke den Sender hast du nicht nur in LastScanned sondern auch in einem normalen Bouquet...
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Toshiba 40TL838
Toshiba 40TL838