Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6 DVB-S [13E, 19.2E]
- stefanbenno6
- VIP
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K
- Receiver 2: Dreambox One
- Receiver 3: VU+ Uno 4K
- Receiver 4: GigaBlue HD Quad Plus
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 965 Mal
Jepp,man bekommt diese drei Sender nur,wenn man die Vhannibal Settings drauf macht,nur sobald man dann eine Kanalsuche macht,werden diese drei Sender nicht mehr gefunden,auch nicht mit der satellites.xml von Vhannibal.
Hier mal die drei dazu gehörende Referenzen,wenn es hilft:
1_0_19_7B_4B0_110_820000_0_0_0 = Rete 4 HD
1_0_19_7A_4B0_110_820000_0_0_0 = Canale 5 HD
1_0_19_79_4B0_110_820000_0_0_0 = Italia 1 HD
Nachtrag: Ab Morgen findet man die Sender jetzt auch mit den satellites.xml im ATV Image,sind erneuert worden und die drei Sender werden nun auch gefunden,die drei Sender haben aber keinen Provider bisher,sind nicht unter dem Provider Mediaset zu finden.
Hier mal die drei dazu gehörende Referenzen,wenn es hilft:
1_0_19_7B_4B0_110_820000_0_0_0 = Rete 4 HD
1_0_19_7A_4B0_110_820000_0_0_0 = Canale 5 HD
1_0_19_79_4B0_110_820000_0_0_0 = Italia 1 HD
Nachtrag: Ab Morgen findet man die Sender jetzt auch mit den satellites.xml im ATV Image,sind erneuert worden und die drei Sender werden nun auch gefunden,die drei Sender haben aber keinen Provider bisher,sind nicht unter dem Provider Mediaset zu finden.
- stefanbenno6
- VIP
...war `ne schwere Geburt | aber jetzt habe ich die Sender nach manuellem Suchlauf auch gefunden.
- Dateianhänge
-
- Update_13E_Mediaset.zip
- (357.61 KiB) 85-mal heruntergeladen
mal verliert man und mal gewinnen die anderen
- stefanbenno6
- VIP
Bitteschön | ich mache nur was gesucht wird. Alles andere wäre Wahnsinn - bei diesem Aufwand.
- Dateianhänge
-
- Update.zip
- (621.13 KiB) 88-mal heruntergeladen
mal verliert man und mal gewinnen die anderen
-
- Beginners
- Hat gedankt: 6 Mal
Picon für LA7d auf Hotbird
Hallo stefanbenno6
Ich suche den picon von LA7d auf Hotbird in Mirror-Glass xPicons.
Bitte im 220x132 [32 Bit] 1_0_1_48_1770_110_820000_0_0_0
danke im voraus
cu bracco1966
Ich suche den picon von LA7d auf Hotbird in Mirror-Glass xPicons.
Bitte im 220x132 [32 Bit] 1_0_1_48_1770_110_820000_0_0_0
danke im voraus
cu bracco1966
-
- Member
- Hat gedankt: 86 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Habe jetzt die Picons von Hand kopiert und nun ist das Picon vorhanden, leider fehlt jetzt , nach kurzem durchblättern, SyFi!giopet hat geschrieben:Ist doch vorhanden,Sky1 HD und auch Sky 1+ HD und alle anderen,musst nur Astra 19.2° als Satellit haben.
Hat das evtl. etwas mit dem PiconManager zu tun?
jamalau hat geschrieben:Habe jetzt die Picons von Hand kopiert und nun ist das Picon vorhanden, leider fehlt jetzt , nach kurzem durchblättern, SyFi!
Hat das evtl. etwas mit dem PiconManager zu tun?
Hast du vielleicht ungewollt zwei Picon Ordner,eins unter media/usb und eins unter usr/share/enigma2/picon,das vielleicht dadurch das picon angezeigt wird?Wenn zwei Ordner da sind,wird dann immer der Ordner unter usr/share/enigma2/ genommen.Denn das picon ist definitiv dabei.Mal eine Sendersuche gemacht?Nicht das deine Senderliste nicht mehr aktuell ist,was ich aber weniger glaube.
Nachtrag: Ich würde dir empehlen,alle picons aus dem picon Ordner zu löschen und mit den Picons aus dem ersten postig hier zu ersetzen,weil SyFi hier auch passt.
Sorry,aber auch SiFi SD passt hier,hab doch auch nur die Picons vom ersten posting hier,ist zwar jetzt ohne Senderbild,aber picon ist da.Bei mir sind aber Xpicons(220X132).deine Große benutze ich nicht,auch würde ich dir empfehlendie picon lieber auf einem USB Stick auszulagern,so musst du zb nicht den Ordner Extra sichern,wenn du mal neu Flashst mit Einstellungen Übernahme.
Nachtrag: Habe mir mal die ZZZPicons angeschaut,aber auch da ist der SiFi picon,bin wirklich überfragt,wieso er bei dir fehlt.
Nachtrag: Habe mir mal die ZZZPicons angeschaut,aber auch da ist der SiFi picon,bin wirklich überfragt,wieso er bei dir fehlt.
-
- Member
- Hat gedankt: 86 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Dann hab ich halt Pech gehabt, schaue SD eh nur wenn zwingend notwendig! Danke gür den Tipp mit dem USB-Stick, aber ich sichere auf der internen HD, dauert nicht wirklich lange!giopet hat geschrieben:Sorry,aber auch SiFi SD passt hier,hab doch auch nur die Picons vom ersten posting hier,ist zwar jetzt ohne Senderbild,aber picon ist da.Bei mir sind aber Xpicons(220X132).deine Große benutze ich nicht,auch würde ich dir empfehlendie picon lieber auf einem USB Stick auszulagern,so musst du zb nicht den Ordner Extra sichern,wenn du mal neu Flashst mit Einstellungen Übernahme.
Habe nochmal was getestet, ich habe in der Senderliste mehrere funktionierende SiFy Sender, einer ist komplett in Großbuchstaben, und dort habe ich auch Picon!
Aber dann bitte nicht die picons auf interne HDD lagern(hdd würde dann immer durchlaufen),dann lieber wo du sie jetzt hast unter usr/share/enigma2,nur aber nicht vergessen,picons im Image selbst verbrauchen viel Speicher und bei Receiver mit nicht soviel Speicher könnte es dann eng werden,damit meine ich deine et6x00.jamalau hat geschrieben:Dann hab ich halt Pech gehabt, schaue SD eh nur wenn zwingend notwendig! Danke gür den Tipp mit dem USB-Stick, aber ich sichere auf der internen HD, dauert nicht wirklich lange!
Habe nochmal was getestet, ich habe in der Senderliste mehrere funktionierende SiFy Sender, einer ist komplett in Großbuchstaben, und dort habe ich auch Picon!
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
-
- Beginners
- Hat gedankt: 6 Mal
- stefanbenno6
- VIP