Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6 DVB-S [13E, 19.2E]
Gibt es leere Templates wo man sich zu diesem Style selber Senderlogos machen kann?
EDIT: Auf 13.0° fehlt " TO!TV " und "8 TV" (polnische Musiksender)
Auf 19.2° fehlt "Foot+ 24/24" (französischer Sportsender)
Auf 13,0° ist das Picon von "eska TV" auf der Sender-ID von dem pl. Musiksender "8 TV" (Picon fehlt).
Auf 13.0° fehlt der Arabische Sportsender "Arriadia", "Comedy Central Family", "VIVA Polska", "Nick Jr Polska", "TV Puls HD".
"BBC CBeebies" = falsche Sender-ID
Werde mich die Tage weiter drum kümmern und vergleichen
Auf 13,0° ist das Picon von "eska TV" auf der Sender-ID von dem pl. Musiksender "8 TV" (Picon fehlt).
Auf 13.0° fehlt der Arabische Sportsender "Arriadia", "Comedy Central Family", "VIVA Polska", "Nick Jr Polska", "TV Puls HD".
4luc4rd212 hat geschrieben:Gibt es leere Templates wo man sich zu diesem Style selber Senderlogos machen kann?
Gibt es denn zu den Picons ein Template oder wird noch an Ihnen gearbeitet, oder ist dieses Projekt "tot"?
- stefanbenno6
- VIP
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K
- Receiver 2: Dreambox One
- Receiver 3: VU+ Uno 4K
- Receiver 4: GigaBlue HD Quad Plus
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 965 Mal
...letztes Update ist vom 25.10.2016 | steht direkt über Deinem Beitrag -> also das Projekt ist sowas von tot
-ein Template für Dritte gibt es von mir nicht
-ohne entsprechende Vorlagen mit Kanalreferenz gibt es auch keine neuen Picons (Links zu irgendwelchen Vorlagen werden nicht akzeptiert). Mindestgröße= 500 px!
-da der Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Raum liegt (D-A-CH) kann es passieren, dass v. g. Sender nicht immer aktuell gepflegt werden.
-ein Template für Dritte gibt es von mir nicht
-ohne entsprechende Vorlagen mit Kanalreferenz gibt es auch keine neuen Picons (Links zu irgendwelchen Vorlagen werden nicht akzeptiert). Mindestgröße= 500 px!
-da der Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Raum liegt (D-A-CH) kann es passieren, dass v. g. Sender nicht immer aktuell gepflegt werden.
mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Hallo zusammen,
zunächst mal vielen Dank für die schönen Picons, meiner Meinung nach die Besten, die man so finden kann!
Ich habe allerdings festgestellt, dass bei mir die Picons der Sky Bundesliga Sender (ab Sky Sport Bundesliga 2 ohne HD) nicht richtig zugeordnet werden.
Es wird kein Picon angezeigt, obwohl es für die Sender eins gibt.
Ich habe mir dann die Sender-ID rausgesucht und die entsprechenden Picons umbenannt, dann klappt es.
Ist das ein Fehler bei den Picons, oder liegt das irgendwie an meiner Box?
zunächst mal vielen Dank für die schönen Picons, meiner Meinung nach die Besten, die man so finden kann!
Ich habe allerdings festgestellt, dass bei mir die Picons der Sky Bundesliga Sender (ab Sky Sport Bundesliga 2 ohne HD) nicht richtig zugeordnet werden.
Es wird kein Picon angezeigt, obwohl es für die Sender eins gibt.
Ich habe mir dann die Sender-ID rausgesucht und die entsprechenden Picons umbenannt, dann klappt es.
Ist das ein Fehler bei den Picons, oder liegt das irgendwie an meiner Box?
Das war meine Vermutung, aber dann hätten doch alle das Problem, oder nicht?
Wenn ich im WebIf bei allen Sendern suche, findet er die BuLi Sender nur einmal. Andere Sky Sport Sender findet er teilweise sogar viermal, die bereiten aber keine Probleme...
EDIT: Ich nehme alles zurück, er findet sämtlich Sender doppelt und dreifach, teilweise mit und ohne dem Zusatz "Sport".
Wie kann ich das ganze denn mal aufgeräumt auf einen aktuellen Stand bringen?
Beim Import über das WebIf werden nur die Bouquet-Einstellungen verändert, also nicht die verfügbaren Sender?
Wenn ich im WebIf bei allen Sendern suche, findet er die BuLi Sender nur einmal. Andere Sky Sport Sender findet er teilweise sogar viermal, die bereiten aber keine Probleme...
EDIT: Ich nehme alles zurück, er findet sämtlich Sender doppelt und dreifach, teilweise mit und ohne dem Zusatz "Sport".
Wie kann ich das ganze denn mal aufgeräumt auf einen aktuellen Stand bringen?
Beim Import über das WebIf werden nur die Bouquet-Einstellungen verändert, also nicht die verfügbaren Sender?
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4500 Mal
- Hat Dank erhalten: 8339 Mal
Sendersuchlauf, mit den Optionen "Vor der Suche Löschen = Ja" und "Netzwerksuche = Ja".
Sender, die in deiner Senderliste sind, und wiedergefunden werden, werden nicht angetatstet. Sender die dabei nicht gefunden werden, aber in deiner Senderliste sind, bekommen ein <n/a> (not available - nicht verfügbar). Also "einfache" Bereinigung.
Das wird aber zum Thema langsam OT.
Sender, die in deiner Senderliste sind, und wiedergefunden werden, werden nicht angetatstet. Sender die dabei nicht gefunden werden, aber in deiner Senderliste sind, bekommen ein <n/a> (not available - nicht verfügbar). Also "einfache" Bereinigung.
Das wird aber zum Thema langsam OT.
- stefanbenno6
- VIP
...automatischen Suchlauf mit Löschen der Listen auf JA und vorher die Sender ohne Picon in den Favoriten löschen. Nach dem Suchlauf wieder einsortieren und dann müsste auch alles passen.
//EDIT= sehe gerade, dass Papi2000 schon alles explizit beschrieben hat
//EDIT= sehe gerade, dass Papi2000 schon alles explizit beschrieben hat
- Dateianhänge
-
- DVB-C_Vodafone_ZZZ-Picons_400x240 [8 Bit].zip
- (14.18 MiB) 77-mal heruntergeladen
-
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo Stefan.
könntest du wenn du Zeit hast diese Picons in 400x240 erstellen?
Danke
könntest du wenn du Zeit hast diese Picons in 400x240 erstellen?
Danke
- Dateianhänge
-
- Picon_30.12.16.rar
- (362.36 KiB) 84-mal heruntergeladen
- stefanbenno6
- VIP
-
- Beginners
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- stefanbenno6
- VIP
@stern-Stern= Deine Vorlagen sind viel zu klein | genau genommen sind es XPicons 220x132 px, die Du irgendwo her hast. Daraus kann ich keine MirrorGlass in 400x240 und einigermaßen vernünftiger Qualität machen. Zum anderen supporte ich nur die Satelliten 19,2 und 13E. Vielleicht noch DVB-T2 Berlin. Was anderes kann ich gar nicht empfangen und kontrollieren.