Multistalker Covers Verschwunden

Moderator: NotFair

Antworten
Nachricht
Autor
derdaa
Beginners
Beginners
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Multistalker Covers Verschwunden

Beitrag von derdaa »

Servus,
ich habe seit kurzem das Problem das im MultistalkerPro 1.1 und auch 1.2 keine Covers mehr angezeigt werden
1.1 hab ich vom feed und 1.2 hab ich mir vom git geladen und installiert aber bei beiden das gleiche
Hintergrundbilder werden angeziegt aber die Covers nicht mehr
habe mir sogar schon einen eigenen api key von tmdb geholt und diesen ersetzt aber immernich das gleiche,
habe auch open atv 7.4,7.5 und 7.5.1 neu aufgesetzt und nur Multistalker installiert aber leider nichts zu machen (bei 7.6 ist es nichtmal auf dem feed aber ist ja noch Alpha)

hat einer ne idee wie ich das problem lösen kann?
oder gibt es gar alternativen außer xklas,xstreamity oder ajpanel?

Gruß und danke

Edit: Traut sich keiner zu antworten? ich hoffe ja nicht das es mit absicht gemacht wurde um die neue Version zu Verkaufen?!?! an und für sich hab ich kein problem damit jemanden geld für seine arbeit zu geben, aber das der jenige dann noch weiß wer ich bin, wo ich wohne und was ich gerade schaue? ne beim besten willen nicht
honk39
Beginners
Beginners
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Re: Multistalker Covers Verschwunden

Beitrag von honk39 »

Das ist richtig, die Cover werden seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Du sollst ja auch die Version 1.3. zu finden unter Plugins > Abo-Pakete installieren. Ob da die Cover angezeigt werden kann ich dir allerdings nicht beantworten. Ich nutze weiterhin die Version 1.2 und verzichte auf die Cover. Es gab hier auch noch keine Anregungen oder Fragen zur Version 1.3. Wahrscheinlich nutzt sie keiner und und man will mit dem Nichtanzeigen der Cover die Nutzer zur Bezahlversion drängen.
derdaa
Beginners
Beginners
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Multistalker Covers Verschwunden

Beitrag von derdaa »

Ja ich denke das es genau das ist,
ich finde es nur komisch das auch keine covers angezeigt werden obwohl ich meinen eigenen key eingegeben habe, ich hatte das system nicht upgedatet und nichts verändert. es kann im grunde nur etwas mit dem api key sein weil wie soll er es sonst unterbinden
Antworten

Zurück zu „IPTV“