[Info] IPTV PLUGIN Xstreamity

Moderator: NotFair

Nachricht
Autor
urie
Senior member
Senior member
Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K Pro
Receiver 2: Gigablue Quad UHD 4K
Receiver 3: Zgemma H9 Combo
Hat gedankt: 203 Mal
Hat Dank erhalten: 226 Mal

Beitrag von urie »

Mikel62 hat geschrieben:Und noch etwas ist mir aufgefallen am Jedi vom Feed:
Ich kann den Stream nicht von ts (40xx) auf DVB (1) umstellen.
Liegt das an der Version vom Feed?

How are you trying to change stream type , you need to highlight playlist select green button then you shoud be in playlist settings where you can change stream type by using left or right keys on remote.

Wie versuchen Sie, den Stream-Typ zu ändern, Sie müssen die grüne Schaltfläche zum Auswählen der Wiedergabeliste markieren, dann sollten Sie sich in den Wiedergabelisten-Einstellungen befinden, wo Sie den Stream-Typ ändern können, indem Sie die linke oder rechte Taste auf der Fernbedienung verwenden.
urie
Senior member
Senior member

Beitrag von urie »

Mikel62 hat geschrieben:Hallo,
habe das Plugin direkt vom Feed installiert und meine Playlist eingesetzt.
Funktioniert alles, bis auf das EPG.
Die epg.json ist ebenfalls vorhanden und auch mit Text gefüllt. Hatte das EPG manuell angestoßen.
Allerdings bekomme ich kein EPG in den Senderlisten angezeigt.
Wo liegt mein Fehler? Habe ich -mal wieder- einen Haken übersehen?
Danke für Tipps und Grüße
Mikel

Some times depending on the format of some providers epg you still need to select your Xstreamity source in Epgimporter

Abhängig vom Format einiger Anbieter müssen Sie manchmal noch Ihre Xstreamity-Quelle im Epgimporter auswählen
Alex1202
Beginners
Beginners

Beitrag von Alex1202 »

Hallo zusammen,

evtl. kann mir jemand helfen. Ich habe das Plugin installiert und konfiguriert. Sobald ich auf Playlist gehe schmiert alles ab und ich bekomme einen Bluescreen (DM900). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
urie
Senior member
Senior member

Beitrag von urie »

Alex1202 hat geschrieben:Hallo zusammen,

evtl. kann mir jemand helfen. Ich habe das Plugin installiert und konfiguriert. Sobald ich auf Playlist gehe schmiert alles ab und ich bekomme einen Bluescreen (DM900). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

You should ask such questions here:

Solche Fragen solltest du hier stellen:

X-Streamity - Xtream Codes IPTV Player (new thread) - Enigma2 KiddaC - Linux Satellite Support Community
Gio60
VIP
VIP
Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
Hat gedankt: 982 Mal
Hat Dank erhalten: 2176 Mal

Beitrag von Gio60 »

Alex1202 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Bitte schreibt doch auch immer dazu welcher Receiver und welches Image,Crashlog sollte man auch Direkt hier posten.
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
klebie
Member
Member
Receiver 1: Vu+Solo4K
Receiver 2: Vu+Solo4K
Receiver 3: Vu+Solo4K
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 7 Mal

Beitrag von klebie »

Hallo, mir gefällt das Plugin sehr gut, aber, gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass es beim starten direkt in die Programmansicht geht?
Ich finde es etwas lästig das man nach dem Start immer noch ein paar Klicks auf der Fernbedienung machen muss.
Liebe Grüsse
Klebie
mojamajo
Beginners
Beginners

Beitrag von mojamajo »

Hallo zusammen, ich probiere momentan mehrere URL links, habe aber bei allen das gleiche Problem: die Streams laufen perfekt für 3 bis 8 Minuten (ist unterschiedlich). Dann bleiben Sie stehen und ich muss umschalten auf zwei oder drei andre Sender, wenn ich zurück auf den Ursprungssender gehe, läuft dieser weiter.
Liegt dies an Einstellungen im Plugin oder ist dies wohl ein Problem mit dem Anbieter?
P.S.: Ich habe allerdings mehrere Links mit dem gleichen Ergebnis probiert (allerdings vom selben Anbieter / User)
urie
Senior member
Senior member

Beitrag von urie »

klebie hat geschrieben:Hallo, mir gefällt das Plugin sehr gut, aber, gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass es beim starten direkt in die Programmansicht geht?
Ich finde es etwas lästig das man nach dem Start immer noch ein paar Klicks auf der Fernbedienung machen muss.

Der Dateianhang 1_0_19_83C_83D_2_11A0000_0_0_0_20230411095516.jpg existiert nicht mehr.

you can run auto
Dateianhänge
1_0_19_83C_83D_2_11A0000_0_0_0_20230411095516.jpg
urie
Senior member
Senior member

Beitrag von urie »

mojamajo hat geschrieben:Hallo zusammen, ich probiere momentan mehrere URL links, habe aber bei allen das gleiche Problem: die Streams laufen perfekt für 3 bis 8 Minuten (ist unterschiedlich). Dann bleiben Sie stehen und ich muss umschalten auf zwei oder drei andre Sender, wenn ich zurück auf den Ursprungssender gehe, läuft dieser weiter.
Liegt dies an Einstellungen im Plugin oder ist dies wohl ein Problem mit dem Anbieter?
P.S.: Ich habe allerdings mehrere Links mit dem gleichen Ergebnis probiert (allerdings vom selben Anbieter / User)

It is problem with provider or more than one connection actve

Es liegt ein Problem mit dem Provider vor oder es sind mehr als eine Verbindung aktiv
mojamajo
Beginners
Beginners

Beitrag von mojamajo »

Hallo Urie,

vielen Dank für Deine Hilfe, jedoch kann ich eigentlich beides ausschließen:

-> im IPTV-Player (Android Tablet) läuft der Stream einwandfrei (nun schon seit 3 Stunden) - also dürfte es kein Provider-Problem sein
-> ich habe alle anderen Listen gelöscht und nun ein darin gelassen: selbes Problem, nach wenigen Minuten schwarzer Bildschirm

Hast Du noch eine Idee? By the way: wie kann ich denn mehrere Playlisten in der Datei belassen, aber nur eine aktivieren? Wenn ich zwei oder mehr URL habe, dann gehen die automatisch auf aktiv und ich finde keinen Menüpunkt um eine Liste selbst inaktiv zu setzen.
pecus76
Beginners
Beginners
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von pecus76 »

Hallo,
ich kann seit einiger Zeit das Plugin nicht mehr über den Feed aktualisieren (hat früher gut funktioniert) letzter Stand 3.89, ich habe versucht die Version 4.0 manuell zu installieren, leider ohne Erfolg. Die Installation läuft durch ohne Fehler aber mit Ergebnis 0 und die Version bleibt bei 3.89. Hab ich da was verpasst?
jorgo
VIP
VIP
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
Receiver 2: Octagon SF 8008
Receiver 3: FB7530
Receiver 4: Opel Astra H
Receiver 5: Gilera Runner SP 125
Hat gedankt: 1747 Mal
Hat Dank erhalten: 646 Mal

Beitrag von jorgo »

Mal deinstallieren über Erweiterungen - rote Taste.
Dann Neustart und nochmal neu installieren.

jorgo

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
pecus76
Beginners
Beginners
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von pecus76 »

jorgo hat geschrieben:Mal deinstallieren über Erweiterungen - rote Taste.
Dann Neustart und nochmal neu installieren.

jorgo

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Danke für den Tipp, hat geklappt
urie
Senior member
Senior member

Beitrag von urie »

mojamajo hat geschrieben:Hallo Urie,

vielen Dank für Deine Hilfe, jedoch kann ich eigentlich beides ausschließen:

-> im IPTV-Player (Android Tablet) läuft der Stream einwandfrei (nun schon seit 3 Stunden) - also dürfte es kein Provider-Problem sein
-> ich habe alle anderen Listen gelöscht und nun ein darin gelassen: selbes Problem, nach wenigen Minuten schwarzer Bildschirm

Hast Du noch eine Idee? By the way: wie kann ich denn mehrere Playlisten in der Datei belassen, aber nur eine aktivieren? Wenn ich zwei oder mehr URL habe, dann gehen die automatisch auf aktiv und ich finde keinen Menüpunkt um eine Liste selbst inaktiv zu setzen.

Wenn mehr als eine Wiedergabeliste in der Datei vorhanden ist, sollten sie Active (grün) anzeigen. Wenn sie jedoch Active mit (Gelb) und Active Conn anzeigen: Dann sind Sie auch woanders verbunden und das könnte nur ein Stream sein, der auf der Live-TV-Seite abgespielt wird, und wenn nicht, dann Sie muss mit einem anderen Gerät verbunden sein oder jemand anderes verwendet diese Wiedergabeliste.

If more than one playlist in file then they should show Active (green) But if they Show Active with (Yellow) and Active Conn: then you are also connected elsewhere and that could just be stream playing on live tv side and if not then you must be connected on another device or someone else is using that playlist.
westend09
Member
Member
Receiver 1: Vu Duo 4k SE Bt
Receiver 2: Maxytec Multibox 4k SE
Receiver 3: Pulse 4k
Receiver 4: M9702 v3 ; Q10pro cfw ; RP5
Hat gedankt: 20 Mal
Hat Dank erhalten: 15 Mal

Beitrag von westend09 »

mojamajo hat geschrieben:die Streams laufen perfekt für 3 bis 8 Minuten (ist unterschiedlich). Dann bleiben Sie stehen und ich muss umschalten auf zwei oder drei andre Sender, wenn ich zurück auf den Ursprungssender gehe, läuft dieser weiter.

Quarterpounder könnte helfen.

enigma2/quarterpounder-latest.ipk at master . oottppxx/enigma2 . GitHub
Schotte2000
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 5 Mal

Beitrag von Schotte2000 »

Hallo in die Runde. Habe die aktuelle Version 4.01 drauf. Nutze VU+ Zero mit OpenATV 6.3
Wenn ich auf einen Sender gehe, läuft es ca. 10-12 Sekunden. Dann bleibt das Bild stehen und es wird schwarz.
Wenn ich auf einen anderen Sender schalte, genau das Selbe. Streamtyp habe ich schon umgestellt. Gleiches Problem.
Am Rechner läuft IPTV einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, an was das liegt und wie ich es beheben kann.
VG
Schotte
urie
Senior member
Senior member

Beitrag von urie »

Schotte2000 hat geschrieben:Hallo in die Runde. Habe die aktuelle Version 4.01 drauf. Nutze VU+ Zero mit OpenATV 6.3
Wenn ich auf einen Sender gehe, läuft es ca. 10-12 Sekunden. Dann bleibt das Bild stehen und es wird schwarz.
Wenn ich auf einen anderen Sender schalte, genau das Selbe. Streamtyp habe ich schon umgestellt. Gleiches Problem.
Am Rechner läuft IPTV einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, an was das liegt und wie ich es beheben kann.
VG
Schotte

VU+ Zero or VU+ Zero 4k and running openatv 6.3 try reading last post about Quarterpounder no problems here with xstreamity on a gigablue quad uhd 4k with open atv 7.2 ,have you even tried jedimakerxstream it is just bouquetmaker to see if channels play on normal enigma2 or as mentioned before are you using same provider on different devices at same time. As for changing stream types you do need serviceapp installed Plus a PC is a different beast from VU+ Zero more proccessing power.

VU+ Zero oder VU+ Zero 4k und Openatv 6.3. Lesen Sie den letzten Beitrag über Quarterpounder. Keine Probleme hier mit xstreamity auf einem gigablue quad uhd 4k mit offenem atv 7.2 Wie bereits erwähnt, verwenden Sie denselben Anbieter gleichzeitig auf verschiedenen Geräten. Zum Ändern von Stream-Typen muss die Service-App installiert sein. Außerdem ist ein PC ein anderes Biest als VU + Zero mehr Verarbeitungsleistung.
Schotte2000
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 5 Mal

Beitrag von Schotte2000 »

Das hilft leider nicht.
Leonie
Member
Member
Hat gedankt: 46 Mal
Hat Dank erhalten: 33 Mal

Beitrag von Leonie »

Hallo, könntet ihr Bitte mal dem Autor des Plugins melden, das ein Fehler in der Timerprogrammierung besteht. Timer gehen nur am jetzigen Tag, wird ein Timer auf den nächsten Tag über den EPG vom Plugin programmiert steht er in der Timerliste als erledigt, und es wird nichts aufgenommen. Ich glaube das das Datum bei der Programmierung immer auf den aktuellen Tag stehenbleibt. Box YU Duo 4 K se und Zgemma H7S, immer das gleiche Problem. Auch bei getesteten anderen Images.

Danke

Grüße
urie
Senior member
Senior member

Beitrag von urie »

Leonie hat geschrieben:Hallo, könntet ihr Bitte mal dem Autor des Plugins melden, das ein Fehler in der Timerprogrammierung besteht. Timer gehen nur am jetzigen Tag, wird ein Timer auf den nächsten Tag über den EPG vom Plugin programmiert steht er in der Timerliste als erledigt, und es wird nichts aufgenommen. Ich glaube das das Datum bei der Programmierung immer auf den aktuellen Tag stehenbleibt. Box YU Duo 4 K se und Zgemma H7S, immer das gleiche Problem. Auch bei getesteten anderen Images.

Danke

Grüße

I do not thing xstreamity is actually made to record in the way you mean anyway if you want information go here.

Ich glaube nicht, dass xstreamity tatsächlich für die Aufnahme in der Art und Weise konzipiert ist, wie Sie es meinen. Wenn Sie Informationen wünschen, klicken Sie hier.

X-Streamity - Xtream Codes IPTV Player (new thread) - Enigma2 KiddaC - Linux Satellite Support Community

and talk to developer.

und sprechen Sie mit dem Entwickler.
Antworten

Zurück zu „IPTV“