Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    49525
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    8,42 MB
    Total Downloaded
    8,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD 1
     
     
    Box 2:
    Edision Argus mini IP
     
     

    Unibox nimmt einige Befehle der Fernbedienung nicht mehr an.

    Guten Abend

    Ich bin noch ziemlich neu hier und das erste was ich Poste ist ein Problem- sorry.

    Also, ich habe die Unibox HD1, auf dieser habe ich das openATV image 4.0 geflasht.
    Nur leider habe ich seit diesem Image (hatte vorher das 3.0 drauf was leider gecrasht ist) das meine Fernbedienung die OK taste nicht mehr annimmt.
    Wärend des Flashens ist alles ganz normal und sobal das Image drauf ist und die BOX nen paar minuten Läuft geht es nicht mehr.

    Habt ihr eventuell eine Idee woran das liegen kann?

    Grüße DeMa

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    49525
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,42 MB
    Total Downloaded
    8,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD 1
     
     
    Box 2:
    Edision Argus mini IP
     
     
    Wow, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich werde es gleich mal Testen.

    Grüße

  4. #4
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

  5. Thanks laptan bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com