Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von pixicom
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    124
    Total Downloaded
    16,71 MB
    Total Downloaded
    16,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    UNiBOX HD 1 plus HD2 und HD3 Tunersteckplätze

    Für alle Modelle gilt:
    Bei Austausch DVB-S Tuner gegen DVB-T/C Tuner:
    DVB-T/C Tuner immer auf Steckplatz 0/A beginnen.
    Danach DVB-S Tuner.

    Wichtig:
    HD 3: hier ist der Steckplatz 2/C nur für einen DVB-S Tuner nutzbar.
    Bei HD 1 plus / HD 2 sind alle Steckplätze mit beliebigen Tunern nutzbar.


    -tunertausch-1.jpg-tunertausch-2.jpg
    http://www.openaaf.com/forum/signaturepics/sigpic193_1.gif

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    46,39 MB
    Total Downloaded
    46,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon 1028p 2x DVB-C Titan
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD3 2x DVB-C, openATV
     
     
    Box 3:
    Venton Unibox Eco+ 2x DVB-C, open ATV
     
     
    Box 4:
    ET8500 4x DVB-C openATV
     
     
    hallo.. eine Frage wegen Tuner.. ich habe 2x dvb-c in unibox hd3. wie ist es günsziger die Tuner zu verbinden: jeden direkt mit einem Kabel zu Wanddose oder per durchschleifen.. also von Tuner1 auf Tuner2?
    allen ein frohes Fest

  3. #3
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe zwar keinen Plan von dvb-c. aber das sollte theoretisch egal sein. Man kann im Tunermenü auch einstellen, dass der Tuner durchgeschleift wurde, wenn ich mich recht entsinne.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matrixx200x
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    75,2 KB
    Total Downloaded
    75,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    UniBox HD 3
     
     
    Ist nicht mehr Aktuell für die HD3.

    Es können jetzt auf alle drei Steckplätze DVB-C / T Tuner gesteckt werden.
    Siehe Werksforum--> Treiber Updates.

  5. Thanks Owen Hart bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com