Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    77,82 MB
    Total Downloaded
    77,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD3
     
     

    Überschneidung der GUI? Skin flasch Skaliert?

    Hallo,

    bin neu im Forum! Aber hab schon viel gelesen und hab auch schon einiges rausbekommen

    nur ein Problem hab ich noch

    Bei jedem Skin sind beim umschalten die EPG infos etc zu groß für den Fernseher, das Problem hab ich auch bei einigen Menüunterpunkten und bei allen Skins!

    Woran kan das liegen? Falsche Auflösung? Kann ich das irgendwo einstellen?


    Ich hab mal ein Bild gemacht um es zu veranschaulichen.

    Wäre nett wenn ihr mir helft.

    mfg Spont

    -img_0562.jpg

  2. Thanks Owen Hart bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Menü-Einstellungen-System-A/V Einstellungen

    dort bei 16:9 mal auf Letterbox stellen, dann im TV kontrollieren, was der an Einstellungen bietet außer Automatik

  4. #3
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Spont Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin neu im Forum! Aber hab schon viel gelesen und hab auch schon einiges rausbekommen

    nur ein Problem hab ich noch

    Bei jedem Skin sind beim umschalten die EPG infos etc zu groß für den Fernseher, das Problem hab ich auch bei einigen Menüunterpunkten und bei allen Skins!

    Woran kan das liegen? Falsche Auflösung? Kann ich das irgendwo einstellen?


    Ich hab mal ein Bild gemacht um es zu veranschaulichen.

    Wäre nett wenn ihr mir helft.

    mfg Spont

    -img_0562.jpg
    schalte mal bei dein TV den overscan aus
    hast bestimmt auf 16:9 stehen oder so....

    oder am Receiver schauen nach osd einstellungen und dann anpassen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. Thanks Owen Hart bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com