Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     

    GS nach drücken der roten Taste im Timermenü

    Hallo Leute,

    als ich im Timermenü einen angelegten Timer mit rot löschen wollte, kam ein GS, dies mehrmals.

    Kann mir jemand sagen wieviel Zeilen vom GS wichtig sind um zu sehen an was es liegt ??

    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Häng den Crashlog einfach hier an.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Die Einfachste Methode ist von gaaaaanz unten anzufangen und dann Zeile für Zeile nach oben zu gehen. die letzten 20 Zeilen beinhalten die meisten Informationen

  4. #4
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von -=niki=- Beitrag anzeigen
    Die Einfachste Methode ist von gaaaaanz unten anzufangen und dann Zeile für Zeile nach oben zu gehen. die letzten 20 Zeilen beinhalten die meisten Informationen
    Please do not cut the crashlog !!
    Attach the compleet log because some times it contains more info that we need, to fix/reproduce the problem.

  5. Thanks Papi2000 bedankten sich
  6. #5
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Im kompletten Crashlog stehen meine ganzen IP Adressen, auch meiner NAS, die poste ich hier nicht mehr !!

    Also hier der letzte CL:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von apovis2105 (15.12.2013 um 20:45 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  7. #6
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum lokale IP's ein Problem sein sollen erschließt sich mir nicht wirklich - aber was solls.

    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/TimerEdit.py", line 272, in removeTimerQuestion
    OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/media/hdd/movie/'
    Grüßle


  8. #7
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Warum lokale IP's ein Problem sein sollen erschließt sich mir nicht wirklich - aber was solls.
    Dieses Verzeichnis gibt es nicht, da ich als Leszeichen meine vier Ordner von der NAS benutze.
    Standard Aufnahmepfad ist : /media/net/MovieQuadNAS/

    Die anderen 3 Ordner sind als Lesezeichen angelegt.

    Dies funktioniert mit openATV auf meiner Xtrend einwandfrei. Dort kann ich auch im Timermenü mit rot löschen.

    Bin mir also nicht sicher das es daran liegt !!

    Ich wollte die Box eigentlich morgen zu meinem Bekannten der sie gekauft hat bringen damit er sie nun nutzen kann, aber ich werde ihm wohl erstmal
    meine ET9200 hinstellen und die Venton weiter testen.
    Geändert von apovis2105 (15.12.2013 um 22:39 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  9. #8
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Code:
    ------------------------------------------------------------------
    [MultiQuickButton] enabled:  True
    ------------------------------------------------------------------


    Code:
    OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/media/hdd/movie/'
    Wher did you want to record?

    This means you still have set the recording path to /media/hdd/movie.
    Code:
    path = resolveFilename(SCOPE_HDD)
    When you use a different location then you should correct the path for recording.

  10. #9
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Sorry aber mein Englisch ist grausam.

    Mein Standard-Aufnahmepfad ist : /media/net/movieQuadNAS/

    Genauso habe ich es auch auf meiner ET9200 mit openATV und meiner Duo2 mit VTI und nie
    gibts Probleme beim löschen eines angelegten Timers im Timermenü !!

    Ich habe ja nicht ohne Grund vier verschiedene Ordner auf meiner NAS.

    Wenn ich also jetzt einen Timer anlege kann ich im Zielverzeichnis den Ordner
    den ich auch als Lesezeichen angelegt habe auswählen.
    Als Standard wird dort : /media/net/movieQuadNAS/ angezeigt für Serienaufnahmen
    Für Filme zb. /media/net/shareNAS/
    Für Free TV: /media/net/MovieM9/

    Jetzt verstanden ??
    Geändert von apovis2105 (15.12.2013 um 23:05 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  11. #10
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das versucht Dir Black ja gerade zu vermitteln. Der Aufnahmepfad ist eben noch nicht richtig auf /media/net/movieQuadNAS/ gesetzt... die Box hat noch /media/hdd/movies gesetzt, schaut danach und der Pfad ist warum auch immer nicht vorhanden. Selbst wenn kein USB-Stick oder HDD angeschlossen ist, dann gibt es den Pfad normalerweise im Flash - wenn ich mich nicht täusche.

    Wenn die Box eh für den Kumpel ist - dann ist die Umbiegerei ja ohnehin nutzlos.
    Grüßle


  12. Thanks Black_64 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com