Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     

    Läuft die Box stabil ??

    Hallo Leute,

    läuft die Box mit dem openATV inzwischen stabil ??

    Am Anfang gab es ja ständig Systemabstürze und Probleme mit den Tunern !!

    Ich frage deshalb weil die Box für einen Bekannten ist, dem ich sie zwar einrichten werde, aber danach
    sollte sie dann stabil laufen, wie zb. die Xtrend ET9200 !!

    Mir geht es zu 100% ums aufnehmen auf eine NAS und Live TV, also keine int. oder USB Festplatte, auch kein Timeshift !!

    Folgende Plugins sollten funktionieren:

    EMC
    Cool TV Guide
    EPGRefresh
    InfoBarTunerstate
    MQB

    EDIT: Hier scheint ja nicht viel los zu sein , da überhaupt keine Antworten kommen.

    Gruß
    apovis2105
    Geändert von apovis2105 (14.12.2013 um 00:29 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo apovis,

    ich bin mit der HD3 zufrieden, nutze allerdings eine interne HDD zur Aufnahme und kein NAS. Meine Sat-Tuner bereiten keinerlei Probleme dabei,mit Kabel habe ich keine Erfahrung.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Sattuner haben dann Probleme bereitet wenn man zB TF1 auf 5 West oder SRG Schweiz auf Hotbird aufgenommen hat.
    Anderer Tuner fand dann auf Astra nicht mehr aller Sender und Sendersuchlauf fand nur noch 668 Sender.
    Hatte Box zurückgegeben und die gleiche Box bei anderem Verkäufer nochmals gekauft und der gleiche Fehler tratt auch mit der Box auf.
    Ich schleife nicht durch jeder Sateingand hat eigenes kabel!
    Bei VU+Quadoder Xtrend trat dieser Fehler nie auf.
    Wer nur Astra benutzt wird es nicht merken.

    Teste mal . länger auf SRG bleiben und dann auf Astra zurück der Sender rbb(SD) odermdr(SD) kam dann nicht mehr

  4. #4
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dieses Problem hatte ich früher auch mal bei anderen Boxen, damals war es jedoch an einem billigen diseqc-Schalter gelegen. Bei der Venton mit aktuellen Treibern kann ich das bei mir so nicht bestätigen.
    Welcher Treiberstand war das damals bei dir und welchen Umschalter nutzt du?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Ich habe die Box doch schon seit ca2 Monaten nicht mehr

    Mein Diseqc1.1 funktioniert bei allen Boxen Einwandfrei.Ausnahme Venton HD3 im Oktober.
    Möglich das die Treiber jetzt anders sind

  6. Thanks Owen Hart bedankten sich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com