Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    566,5 KB
    Total Downloaded
    566,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem Deep Standby und erneutes Hochfahren

    Hallo zusammen,

    kann jemand bestätigen, dass es nach runterfahren in den Deep Standby und direktem wiedereinschalten Probleme gibt ? Im Display steht dann nur "Booting" und es geht dann nicht weiter, wenn ich ca. 5 Minuten warte oder die Box komplett über den Power Switch starte, dann geht es wieder.

    Hat meine Box etwas oder ist das so gewünscht?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also geünscht ist das sicher nicht.
    Hast Du die Möglichkeit, seriell mitzuloggen? Evtl. Kann man da sehen, wo es hängt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    7,33 MB
    Total Downloaded
    7,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VDR mit XBMC unter Debian auf IONITX Board
     
     
    Box 2:
    VDR unter Debian auf Samsung SMT-7020S
     
     
    Box 3:
    VDR und XBMC unter Raspbian auf RaspberryPi
     
     
    Box 4:
    Venton Unixbox HD1
     
     
    Das Problem hab ich auch manchmal auf der HD1.
    Aber das ist sporadisch, nicht nur nach direkt nach dem
    Ausschalten. Kam schon ein paar mal vor. Wenn es bei
    einem Timerwakeup vorkommt, ist der Timer natürlich
    pfutsch. Und würde ich eine Woche Timer für unbeauf-
    sichtigtest Aufnehmen programmieren, wären alle
    darauf folgenden auch hinüber.
    Geändert von mase (15.05.2013 um 18:37 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!

    Habe mein HD2 inzwischen auch soweit, dass ich das Gerät mit Powertime zur gewünschten Zeit anstellen kann, damit der programmierte Timer die Aufnahme vornimmt. Um das Aufheizen des Gerätes im Standby zu vermeiden, lasse ich das Gerät dann wieder in Deepstandby fahren.

    Auch bei mir hängt die Unibox dann häufiger und fährt nicht wieder hoch. im Display steht nur Booting.

    Lösung: Netzschalter auf der Geräterückseite. Danach fährt die Unibox hoch.

    Ist das Problem inzwischen schon gelöst???

    DANKE!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    30,64 MB
    Total Downloaded
    30,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe selbes Problem mit der HD3! Wie ich gelesen habe soll es ein Treiber problem sein! Beheben die es nie oder was?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com