Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    11,87 MB
    Total Downloaded
    11,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dein Kabel ist okay?

    Bei mir hat das OSD vom TV auch ab und zu nen Stich, aber eher lila. Beim Booten ist es am Anfang mal kurz etwas grün. Das TV-Bild selbst ist aber bei mir okay.

    Das Schriftproblem habe ich mit neueren Images auch nicht mehr, wurde also wohl behoben. (?)

    Dafür schaltet mein TV meist nicht automatisch auf Scart wenn ich die Box einschalte, aber damit kann ich leben.
    Venton Unibox HD2

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger Avatar von PepperMint
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    14,54 MB
    Total Downloaded
    14,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800se
     
     
    Haha,
    wollte eben Behebung des Fehlers berichten.
    Tatsächlich ein Kabeldefekt, naja es waren zwei Kabel defekt, deshalb ist es nicht gleich aufgefallen !
    Grünstich ist weg, Schrift lesbar, soweit i.O!

    Grüße
    Gruß
    PepperMint


    GigaBlue 800se - OATV 4.1 / 07.07.2014
    Skin - MatrixHD / 07.07.2014
    Netgear WNCE 3001 - 5Ghz
    HDD-WD Elements 1.5TB, USB Hub 2.0 extern
    TV: SAT/Kabel

  3. #13
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schick mir mal beide AVSwitch.pyo's bitte. oder hänge sie hier an.
    Grüßle


  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lag am Kabel Arn, hast wohl nicht mehr mitbekommen



  5. #15
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Aber nur bei der GB800UE. Die Venton Unibox HD2 hat das Problem mit der AVSwitch.pyo weiterhin.
    PepperMint hatte sich da nur dran gehängt, weil er auch mit Scartausgabe Probleme hatte, die sich aber anders äußerten. Sind also unabhängig.
    Geändert von Papi2000 (07.07.2014 um 19:07 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com