Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,02 MB
    Total Downloaded
    31,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Probleme nachdem ich 5minuten einen Sender angeschaut habe findet er keine anderen-20131017_133314-1-.jpg Hier dieser Tuner ist eingebaut. Ich habe was von einem Tuner ohne Kühlkörper gelesen. Ist das dieser ohne der Probleme macht?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,02 MB
    Total Downloaded
    31,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe mal ein komplett anderes Image ausprobiert um zu schauen ob es am Image liegt aber dort war es genauso

    Bei dem Gerät von meinen Eltern ist es sogar so das nach 20 minuten schauen eines TV Senders vollkommen egal welcher der Tuner sich aufhängt das Bild bleibt stehen und egal welchen Sender man dann einschaltet hat 0% empfang.

    Ich habe jetzt mal nen neuen Tuner bestellt und teste das mal ansonsten halt einschicken. Die Neuen haben ja nen richtigen Kühlkörper laut Bild dran. Will ihn halt net unbedingt 4 Wochen weg haben.

    Kann ich ohne Probleme an den schon vorhandenen Lüfter beim Netzteil einen 2. Lüfter Parallel anschließen? Oder ist die Last dann zu hoch? Würde gerne einen kleinen Lüfter auf die Kühlrippen des neuen Tuners setzen.
    Geändert von skyddancer (17.10.2013 um 20:03 Uhr)

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,02 MB
    Total Downloaded
    31,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Betreibe ich die HD2 ohne Deckel so das die Box komplett offen ist geht alles ohne Probleme. Also wird es 100% an dem Tuner liegen das der nicht ausrreichen gekühlt ist ohne Kühlrippen

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    4,98 MB
    Total Downloaded
    4,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton HD1 plus
     
     
    hatte auch ein ähnliches problem mit meiner hd1 plus. konnte n paar minuten gucken und dann bekam ich auf anderen sendern kein signal mehr nur auf dem, welches vorher geschaltet war. nach einem neustart ging es immer noch nicht, musste die box ausschalten und wieder einschalten und dann gingen auch andere sender für eine gewisse zeit. es lag bei mir definitiv an einem defekten tuner. wende dich am besten an den support ggf. schicken die dir einen neuen zu ohne die box einsenden zu müssen.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,02 MB
    Total Downloaded
    31,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So die neuen Tuner laufen nun schon eine Weile fehlerfrei. Das Problem lag nur an den Tunern. Verbaut wahren Dvb-s2 V1.4 ohne Kühlkörper, neu gekauft habe ich Dvb-s2 V1.3 mit Kühlkörper. Und nun ist alles OK. Habe die alten 2 Tuner trozdem mal eingeschickt, an den DVBShop mal schauen was die zu den Tunern meinen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com