Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    47,60 MB
    Total Downloaded
    47,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD2
     
     

    Question Timeshift bei OpenATV

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Unibox HD2, bespielt mit einem aktuellen OpenATV-Image und eine externe Festplatte dazu.
    Nun die Frage, wie ich Timeshift nutzen kann? Irgendwie bin ich noch nicht so recht dahinter gekommen...


    Folgendes habe ich probiert:
    - Die Festplatte zu initialisieren: funktioniert nicht
    - Über die REC-Taste etwas aufgenommen und dann über das Media Center abgespielt: funktioniert


    Allerdings habe ich mir von Timeshift etwas anderes vorgestellt... Und zwar während einer Sendung auf "Pause" drücken, anschließend "Play" und dann geht es direkt weiter, ohne erst irgendwelche Tasten und Menüs durchkämpfen zu müssen.


    Nun die Frage, was muss ich tun, um meine Vorstellungen umsetzen zu können?


    Vielen Dank schon mal!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.267
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Menü-Einstellungen-System-erweiterte Einstellungen-Einstellungen Timeshift-HDD timeshift aktivieren,dann müßte es klappen
    diddi

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    101
    Themenstarter
    Total Downloaded
    47,60 MB
    Total Downloaded
    47,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD2
     
     
    Ok, danke!
    War schon alles soweit eingestellt, nur die Platte nicht EXT3-formatiert...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com