Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von dark65
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    21,52 MB
    Total Downloaded
    21,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Mein Venton HD2 box kommt nur booting am dispaly

    Hallo freunde,ich habe ein kleines Problem,ich habe 1 Venton HD2 unibox habe ihn vor circa 5 Monat gekauft bis gesterabend lief der ganz gut,grade habe ich bemerkt das mit den Uhrzeit nicht was stimmte es war 16:12 uhr und auf mein Venton 13:20uhr dann habe ich per standbay knopf angemacht wie immer und am dispaly kommt immer nur booting und ladet und ladet, ich hatte ihn damals ne Openatv drauf als ich Image gemacht,was soll ich machen ? Meine Daten kann ich nicht mehr über dcc lesen da ich start vom knopf hinten gemacht habe als ich bemerkt habe das keine Reaktion der box hatte bitte um info were super danke im voraus
    wenn ich ne neue Image drauf machen muss were diese hier gut? siehe link
    http://images.mynonpublic.com/openat...open=ventonhdx
    Geändert von dark65 (17.09.2013 um 16:39 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von dark65
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,52 MB
    Total Downloaded
    21,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    komisch nach den Strom Trennung geht der wieder aber ich möchte trozdem die neue OpenATV von 15.09.2013 drauf mache wo kommt das usbstick vorne oder hinten um das box zu flashen? danke

  3. #3
    Avatar von mcron
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    FFM
    Beiträge
    143
    Total Downloaded
    14,43 MB
    Total Downloaded
    14,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton hd3
     
     
    Box 2:
    Vizyon 820hd
     
     
    Box 3:
    IPBOX99hd
     
     
    Box 4:
    IPBOX55hd
     
     
    Box 5:
    Dreambox 5620S
     
     
    das sollte eigentlich egal sein...

  4. #4
    Mitglied Avatar von dark65
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,52 MB
    Total Downloaded
    21,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok danke dir werde das morgen dann machen,was kann das gewesehen sein das auf einmal nicht mehr hoch ging da war nur booting am laden,ich habe schon 2 mal versucht das box von hinten auszuschalten und wieder an aber trozdem ging nicht dann wollte ich ihn flashen habe dann wiede konpf von hinten angemacht und auf einmal ging komisch oder? danke für das info


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com