Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,68 MB
    Total Downloaded
    5,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @mcron

    Bei mir war es genauso, konnte den sehen, aber nicht wirklich Aktivieren, wenn man auf OK gedrückt hatte, war er trotzdem immer deaktiviert, richtig!?

    Mach mal was ich geschrieben habe, also alle usb treiber installieren unter >>> grün >>> grün und die genannten
    (kernel-module-carl9170
    kernel-module-rt2800usb
    kernel-module-rt73usb
    kernel-module-r8712u
    kernel-module-zd1211rw) deinstallieren ,

    wichtig ist das du dann auch mal die Box komplett Neustartest.

    Das sollte so klappen, wenn du das selbe image hier nutzt, muss es ja bei dir auch klappen.

    Wie gesagt habe den Weißen von Dream, der war bei meiner DM 7020HD dabei.
    Geändert von Monti (08.09.2013 um 12:13 Uhr)

  2. Thanks mcron bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,68 MB
    Total Downloaded
    5,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du den mal meinen Ratschlag befolgt? Alle usb Treiber zu installieren und die 5 anderen zu deinstallieren?

  4. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    1,51 MB
    Total Downloaded
    1,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mcron Beitrag anzeigen
    ja ich weiss aber bei diesem stick isses komisch.

    lässt sich alles einstellen aber sobald ok drücke , kommt "...wird aktiviert" uns sofort " ...wurde aktiviert"
    bei meinen ander stick dauert das ca 10 sek....

    von dem ich den stick habe behauptet, dass es bei orignal-image damals lief.

    mien wifi SCHL Ussel TP-Link N300 funktioniert nicht auf 5.1 openatv noch installiert ich die Treiber

  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hab alle 5 treiber gelöscht wlan verbindung bricht bei mir nach 20 sekunden ab


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com