Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    OpenATV auf Unibox HD1plus Installieren

    Hallo!

    Ich haben mir heute eine neuen Unibox HD1plus receiver gekauf. Jezt würde ich gerne openatv installieren!

    Gibt es da eine Anleitung und kann mir wer sagen wie das geht?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das ist super einfach Aktuelles Images gibt es immer hier: http://www.opena.tv/forum/vbdownload...d&downloadid=6

    Inhalt auf einen FAT/FAT32 USB Stick,

    Stick an die Rückseite der Box , dann Box Einschalten und los gehts

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort!

    nur leider geht das bei mir irgenwie nicht und ich weis nicht warum.
    Datei herrundergeladen, entpakt, den ordner venton-hdx auf den USB Stick kopiert, usb Stickt hinten bei der Unibox eingesteckt, Unibox eingeschalten und die Unibox startet ganz mal.

    Muss man da was trügen oder so?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!

    Ich haben das problem gelöst! Es scheind so das meine USB sticks zu neu sind. mit einen Alte 256MB geht es jetzt.

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich nutze hier immer 2 oder 4 gb sticks die man sonst nicht mehr benötigt hatte nur mal Probleme wenn nach andere Files auf den Stick liegen

    der Stick sollte also nur den Flash Ordner enthalten

  6. #6
    Avatar von pixicom
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    124
    Total Downloaded
    16,71 MB
    Total Downloaded
    16,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jetzt noch einfacher: online update
    siehe http://www.opena.tv/forum/showthread...5552#post15552
    http://www.openaaf.com/forum/signaturepics/sigpic193_1.gif

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Habe mir auch das openatv Image auf meine neue unibox hd1plus gezogen und versuche sie jetzt zu konfigurieren .
    Ich möchte gerne das wenn ich "ch+\- " taste Drücke meine boques geöffnet werden und das ich auch zwischen ihnen hin und her schalte kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen kriege es nicht hin



    Sent from my iPhone

  8. Thanks Owen Hart bedankten sich
  9. #8
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    versuche mal, ob dir das schon ausreicht: rote Taste drücken - keymap-neutrino auswählen und nach dem Bestätigen GUI neu starten

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klappt leider auch nicht,kann nur zwischen meinen Bouquet wechseln wenn ich die blaue Taste Drücke,das finde ich sehr umständlich


    Gesendet von meinem iPad

  11. Thanks Owen Hart bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com