Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    12,84 MB
    Total Downloaded
    12,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme bei Anschluss via SCART

    Hi,
    hab leider ein kleines Problem. Will meine alte DBox2 gegen einen neue Venton HD1 plus austauschen. Heute bekommen Image drauf und mein Bild über SCART (mangels HD Fernsehers im Schlafzimmer) setzt so einmal die min. aus bzw. wird sw. Empfang ist Top meine ET9200 geht am gleichen Anschluss einwandfrei. Scartkabel habe ich getauscht, Bildeinstellungen RGB, CVBS etc. getestet leider keine Änderung. Als letztes hab ich andere Images getestet, auch keine Verbesserung. Jetzt bin ich mit meinem Latein erst mal am Ende.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bild flackern über scart das hatten wir bei der xp1000 auch mal ist 100% ein Software Fehler im Treiber, ich gebe das mal weiter an Venton

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und schon Antwort bekommen von einen Entwickler, die Arbeiten schon an den Problem ist also bekannt, musst also warten auf den fix, wenn es neue Infos gibt melden wir uns, er sagt "i hope it will be done soon"

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,84 MB
    Total Downloaded
    12,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Super besten Dank!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,84 MB
    Total Downloaded
    12,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt's schon was neues bezüglich des Treibers?

  6. #6
    Avatar von lippei
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    604,48 MB
    Total Downloaded
    604,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplex
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 2x DVB-S2, 1000GB HDD
     
     
    klinke mich mal ein :

    habe hier eine Venton HD1plus die brumt/surmt über scart ...

    kann man das irgent wie abstellen ?

    Ps: ist nicht der Lüfter

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,84 MB
    Total Downloaded
    12,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ lippei

    Hast du das Problem mit dem Bildflackern?? Ansonsten werd ich jetz bald mal die Garantie geltend machen. Ich bin leider auf den SCART angewiesen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com