Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     

    Immer noch Tonaussetzer mit Dolby am AVR

    Leider habe ich immer noch alle paar Minuten Tonaussetzer, wenn Audio mit Dolby an meinen AV Receiver umgeleitet wird.

    Diskutiert wurde schon hier: http://www.opena.tv/forum/showthread.php?1120-Kernel

    Und hier: http://www.opena.tv/forum/showthread...-bei-Dolby-5-1

    Ich habe jetzt mal ein paar Upgrades des Systems abgewartet, auch diverse Audio-Updates, jedoch ist das Problem weiterhin vorhanden.


    Hat noch jemand Ideen ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Auch nachdem ich mein Gerät komplett neu geflasht habe, sind die Tonaussetzer immer noch vorhanden.
    Noch jemand eine gute Idee ?

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    keine idee an meinen denon geht spdif wie auch hdmi ohne Aussetzer

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Wer spendiert mir einen Denon AV Receiver ?

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Bin hier mit meinem Latein am Ende. Leider immer noch Tonaussetzer bei Dolby am AVR.

    Stehe kurz vor der Entscheidung einen neuen AVR zu kaufen.
    Nur wäre es zu doof, wenn ich einen für 200 oder 300€ kaufe, hinterher feststelle, dass die Probleme immer noch vorhanden sind.

    Also bitte ich hier noch einmal um Unterstützung.
    Derzeit habe ich unter Dolby am AVR alle 3 Minuten einen Tonaussetzer.

    Dies ist NUR bei Live-TV.
    NICHT bei Aufnahmen und auch NICHT bei Timeshift, selbst nicht wenn ich bei Timeshift die Live-Sendung in einem 10 Sekunden Versatz schaue.

    Also muss im Live-Signal irgendetwas anders sein oder bei Live-TV wird irgendetwas alle 3 Minuten abgefragt, gescannt, geloggt, oder ähnliches.

    Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    OB-NRW
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    16,34 MB
    Total Downloaded
    16,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini DVB-C
     
     
    Hi. Habe bei mir genau das gleiche Problem. Bei mir sind Aussetzer alle ~7 Minuten.
    Ich hatte zwischendurch auch eine HD1 (keine plus) zum testen bei mir gehabt und da gab es dieses Problem nicht!
    Also ich glaube kaum das es am AVR liegt.
    Ich habe in einem anderen Forum ein Beitrag eröffnet, wo mir gesagt wurde das an diesem Bug gearbeitet wird!
    Bin gespannt...

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Endlich jemand, der dies Problem auch hat.
    Also, wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es das Problem bei der HD1 ohne plus nicht und bei der HD1 mit plus aber schon.
    Ist denn auf beiden Boxen der genau identische Softwarestand drauf ? Oder welche Software war auf der HD1 ohne plus, die Du zwischendurch hattest ?

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    @osscar: In welchem Forum hast Du einen Beitrag eröffnet ?

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    OB-NRW
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    16,34 MB
    Total Downloaded
    16,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini DVB-C
     
     
    Ganz genau! Bei der HD1 gibt es dieses Problem bei mir nicht! Nur bei der plus Variante!
    Getest habe ich Original Image, aktuelles egami und jetzt das aktuelle openatv!
    Auf der HD1 war das aktuelle openatv! Also gleiche Software wie bei der jetzigen HD1plus.

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    OB-NRW
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    16,34 MB
    Total Downloaded
    16,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini DVB-C
     
     
    Hab dir eine pm geschickt


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com