Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Ich habe gelesen, dass diese Tonaussetzer vorkommen wenn Audio schneller abgespielt wird als der Sender sendet, oder mit anderen Worten, wenn die Uhr des Audiorenderers schneller läuft als die des Senders. Dadurch kommt es regelmäßig zu einem Puffer-Unterlauf.


    Könnte dies hier auch der Fall sein ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    129,2 KB
    Total Downloaded
    129,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat jemand vielleicht eine Lösung mittlerweile? Bei meiner hd3 plus hab ich exakt das gleiche Problem

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Welcher Verstärker ? Wie angeschlossen ?

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    129,2 KB
    Total Downloaded
    129,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Onkyo, Modell weiß ich gerade nicht, Receiver ist über HDMI daran angeschlossen, dieser wiederrum mit dem TV.
    Optisches Kabel ect habe ich nicht versucht, da es mit dem HD3 ohne "PLUS" einwandfrei lief, gleiches Image, gleiche Verkabelung.

    Starte ich einen 2Sek timeshift tritt das Problem zb garnicht auf !
    Bin echt ratlos, sonst schicke ich die Box zurück (Schade bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät)
    Geändert von lurchi (11.02.2014 um 15:52 Uhr)

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    129,2 KB
    Total Downloaded
    129,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab mal eben alle Updates gemacht, leider keine Besserung versteh es nicht

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    129,2 KB
    Total Downloaded
    129,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab das HD3 PLUS Modell zurückgeschickt und noch einen HD3 ohne "PLUS" ergattert... läuft 1a

  7. #27
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ah danke für die Info, Treiber sind ja die Selben also echt eine Hardware Sache

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    @lurchi: du meinst eine HD1 ?

  9. #29
    Anfänger Avatar von Rebellsche
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    112,06 MB
    Total Downloaded
    112,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2, OpenATV 5.3.0
     
     
    Habe, seit ich am Sonntag Openatv 4.0 geflasht habe, keine Aussetzer mehr auf meiner HD 1 Plus (2 Kabeltuner).

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  10. #30
    damir75
    Gast
    Zitat Zitat von lurchi Beitrag anzeigen
    Hab das HD3 PLUS Modell zurückgeschickt ...
    Was ist denn eine HD3 PLUS ?
    Kenn ich nicht


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com