Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    14,53 MB
    Total Downloaded
    14,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    2. SAT-Tuner einbauen bei Unikabellösung

    Ich hoffe, mir kann jemand einen guten Rat geben, wie man den 2. Tuner konfigurieren muß. Ich betreibe eine Unikabel-Matrix inverto. An meiner VU+ solo 2 funktioniert diese Lösung ohne Beanstandungen. An der HD1Plus funktioniert das nur mit einenTuner. Bevorzuge ich in den Einstellungen den Tuner B, ist das Signal 0. Normale Signalzufügrung brint auch Bild und Ton an beiden Tunern.. Der zweite Tuner funktioniert als Tuner A auch bei Unikabel. Liegt die Ursache im Gerät oder am Image. Hat jemand einen Tipp?
    Danke für gute Vorschläge.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist zwar nicht meine Welt unicable Anlagen, aber wenn keiner Rat weiss versuch es mal mit einem Anruf bei Multi-kom dem Hersteller importeur. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist das Problem eigentlich gelöst worden?

    Habe einen Spaun Sus 21 an meiner Teilnehmeranlage bestehend aus 2 Quad LNB für Hotbird und Astra, einem Multiswitch sowie Kaskade.
    An der Kaskade waren zwei Ausgänge frei womit ich den Sus verbunden habe.
    Jetzt wüßte ich natürlich gerne wie ich die Unibox HD1 Plus genau einstelle damit die einkabellösung auch funktioniert.
    Bisher bleibt mir leider Bild und Ton verborgen 😔


    Sent from my iPhone using Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com