Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    14,53 MB
    Total Downloaded
    14,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Lautstärkeregelung mit unibox - Fernbedienung

    Hallo, ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein. Meine unibox HD1 plus ist mittels HDMI - Kabel mit dem Frenseher verbunden. Die Steuerung beider Geräte wollte ich mittels HDMI CEC vornehmen. Aber bei meinem LG - Fernseher nennt man das Simplink, ist aber leider mit CEC nicht kompatibel. Bei meinem aktuellen Open ATV Image sind leider die VOL+, VOL- und Mute auf der Receiver - Fernbedienung nicht belegt, oder irre ich mich da? Mit der LG _ Fernbedienung ist die Lautstärke regelbar. Weiß jemand Rat, wie diese Funktion auf der HD1plus - Fernbedienung aktivierbar ist? Mit Multiqoickbutton geht es auch nicht. Ich bin ratlos. Auch die Deaktivierung von AC3 alsauch der Einsatz eines SCART - Kabels brachte keine Lösung. Es kann meiner Meinung nach nur am Open ATV - Image liegen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,53 MB
    Total Downloaded
    14,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich konnte mein Problem selbst lösen. Bei aktiviertem CEC muß die Eiterleitung der VOL-Tasten auf nein stehen, CEC deaktivieren reicht nicht aus.

  3. Thanks Owen Hart bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com