Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    I have tested it now for 2 weeks and nearly every record is not on the HDD. I have tried to set the "After the event" manually but it also didn't worked. So is anyone here with the same problem and what should i do, to get rid of this nasty issue?

    _____________________

    Also ich hab den Fehler jetzt 2 Wochen lang probiert zu umgehen indem ich die Einstellungen nach dem Event selber gesetzt habe, doch keine Änderung des Fehlers, das Video ist nicht auf der HDD doch im Timer manager steht, dass es erledigt wurde. Ist irgendjemand hier, der mir helfen kann um diesen blöden Fehler zu beseitigen? (oder was soll ich mit meiner HD1 anstellen, dass es wieder geht?)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ansätze für eine Lösung???


    Any solutions in mind???

  3. #13
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Habt ihr das mal mit der Einstellung : Workaround für Aufnahmen aus deep-standby benutzen = JA getestet?


    Zu finden in Menue --> Einstellungen-->System-->Erweiterte EInstellungen--> Spezielle Einstellungen
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    jap habe ich auch getestet, und es funktioniert auch nicht.

    Weiß wirklich nicht woran es liegt, könnte ich vielleicht einen Log erstellen um zu sehen wo der Fehler begraben liegt. Oder vielleicht findet jemand von euch mit einem Log mehr.

    Da ich aber wiedereinmal nicht weiß wie man unter Enigma2 einen Log erstellt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. Veilleicht ist es ja auch nur ein SW-HW fehler (inkompatibiliät)
    sodass meine HDD einfach nur schrott für die HD1 ist. Aber was weiß ich. Unter Win7 wird die HDD perfekt erkannt und läuft einwandfrei, auch im normalen Gebrauch der HD1 läuft die HDD gut, nur eben bei den Aufnahmen habe ich Probleme.

  5. #15
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In den Einstellungen / System / Erweiterte Einstellungen / Einstellungen Crashlog

    Solltest Du mal schauen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  6. Thanks mimm.m bedankten sich
  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, habe heute abend diese 4 Logs gesehen (gestern noch eine Aufnahme vom Montag geschaut, lustigerweise funktioniert es am Montag wenn ich am Sonntag noch etwas aufnehme...)

    Weiß nicht so recht was ich tun soll, jetzt funktioniert auch die CCcam nicht mehr und ich weiß einfach nicht mehr was tun ....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com