Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Ratekau
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    85,79 MB
    Total Downloaded
    85,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo SE ws V2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    XTrend ET7000 / ET8500
     
     
    Box 5:
    GI Xpeed LX1 / D-Cube R2
     
     

    Venton Unibox HD1 und HD1+ Kaufberatung / Abratung

    Moin, ich bin gerade hin und hergerissen... habe mir ne Zeitlang die Xpeed LX1 und LX2 angeschaut und was echt begeistert... nun bin mich auf die Unibox HD1 und HD1+ gestolpert.. mal abgesehen vom Preis... das mit dem Festplatteneinbau bei der Unibox gefällt mir...wollte im Schlafzimmer keine externe stehen haben... und beide haben eine 512MB Flash alles darunter ist ein no go , na ja die Uni hat glaube ich die bessere CPU nur wundert mich wie wenig die Unibox verbreitet zu sein scheint..


    hat jemand diese Box? und kann der jenige mich vielleicht weiter überzeugen diese zu kaufen oder gibt es da ein "lass lieber die Finger davon?#

    besten Dank im voraus..

    Sohni

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Ratekau
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    85,79 MB
    Total Downloaded
    85,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo SE ws V2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    XTrend ET7000 / ET8500
     
     
    Box 5:
    GI Xpeed LX1 / D-Cube R2
     
     
    Hat keiner ne Unibox HDx ?

  3. #3
    Avatar von mcron
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    FFM
    Beiträge
    143
    Total Downloaded
    14,43 MB
    Total Downloaded
    14,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton hd3
     
     
    Box 2:
    Vizyon 820hd
     
     
    Box 3:
    IPBOX99hd
     
     
    Box 4:
    IPBOX55hd
     
     
    Box 5:
    Dreambox 5620S
     
     
    also ich habe nen hd3 und bin sehr zufrieden.....
    auch eine hd1+ hatte ich zum testen da und lief einwandrei.

    kann aber nicht direkt vergleichen , da dies meine ersten mips-boxen sind.

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Boxen mit den 7405/13 Chip sind Schneller als die mit den 7358 Chip

    Unterschied:
    7405/13 hat SATA Intern /Extern ja nach Model der 7358 Chip hat keine SATA
    7358 kann echtes 1080P mit 50/60 Hz der 7405/13 nur bis 30 HZ also für TV Schauen wenn man 1080P nutzen möchte is 50/60 zwingend Notwendig

    7358 ist kühler als der 7405/13 chip ist halt Aktuellere Architektur

    Bild Qualität ist beim 7405/13 besser da die Treiber Ausgereift sind , das wird der 7358 aber auch Erreichen muss aber halt noch reifen.

    sonst sind beide Identisch TV Schauen, PVR TS geht bei beiden gut

    HBBTV Speed ist bei 7405/13 besser da der Chip halt schneller ist als der 7358 Chip

    das gilt für alle Boxen der Entsprechenden Chip Serien darum hab Ich das mal Allgemein gehalten ist also nicht auf LX/Uni Box Beschränkt !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Ratekau
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    85,79 MB
    Total Downloaded
    85,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo SE ws V2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    XTrend ET7000 / ET8500
     
     
    Box 5:
    GI Xpeed LX1 / D-Cube R2
     
     
    Wie verhält sich die Box beim Abspielen von Video ;Medien von Festplatte und aus aus dem Netzwerk?

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Pauschal Media Wiedergabe geht ob Lokal oder Per Netzwerk, es gibt Immer bei AVI / MKV Probleme da es sich hier um Container Formate handelt und die Boxen halt nicht jeden Codec Abspielen die gerade mal auf den PC neu sind, das sind halt keine Allesfresser.

    wenn es nur um Media Wiedergabe geht ist ein echter Media Player immer überlegen !

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Ratekau
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    85,79 MB
    Total Downloaded
    85,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo SE ws V2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    XTrend ET7000 / ET8500
     
     
    Box 5:
    GI Xpeed LX1 / D-Cube R2
     
     
    Ich danke euch für die Antworten...das bestärkt mich bei meinem Interesse... und ich hoffe dieses Klasse Forum beschäfftigt sich weiter mit den Momentanen Boxen .... Danke


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com