Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    63,49 MB
    Total Downloaded
    63,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Image von heute

    Ich hab gerade das Image von heute neu geflasht. Unter Plugins herunterladen erscheinen nur " Picon und Setting ". Kann da mal jemand schauen oder muss ich was abändern.

    gruß olaf

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    284
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Ich habe den gleichen Fehler, auch mit älteren Images.
    Gruß Peter

  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke der feed hat gerade Problem

    Code:
    Plugin  Extensions/WebInterface failed to load: No module named plugin
    Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 48, in action
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 301, in requestClose
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 100, in readPluginList
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 37, in removePlugin
    ValueError: list.remove(x): x not in list
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x33ab3c8>>,('WizardActions', 'back')) failed)



  4. Thanks olaf bedankten sich
  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    63,49 MB
    Total Downloaded
    63,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, danke. Wird schon dran gearbeitet oder kann ich Feierabend machen?? Wollte nur den neuesten Kraven raufmachen. Wäre auch kein Problem wenn es den länger dauert.

    gruß olaf

  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich kann dir leider noch nicht sagen wo das Problem liegt und ob sich das nicht sogar von selber regelt.



  7. Thanks olaf bedankten sich
  8. #6
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Leute,

    also bei mir jetzt um 11.36 Uhr funktioniert der Feed einwandfrei !!


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    63,49 MB
    Total Downloaded
    63,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nun um 11.55 Uhr geht der Feed nicht auf einer Eco+, nicht auf einer Sogno HD 8800 und nicht auf der LX1. Es werden nur picons und settings angezeigt.

  11. #8
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von olaf Beitrag anzeigen
    Nun um 11.55 Uhr geht der Feed nicht auf einer Eco+, nicht auf einer Sogno HD 8800 und nicht auf der LX1. Es werden nur picons und settings angezeigt.
    Kann eigentlich nicht sein, siehe hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Image von heute-feed-2.jpg   Image von heute-feed-1.jpg  



    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  12. #9
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    jede box hat seinen feed. kann schon sein das es auf manchen geht und auf anderen nicht.

    opkg update
    bringt klarheit

  13. Thanks olaf bedankten sich
  14. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    63,49 MB
    Total Downloaded
    63,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was soll ich nun sagen, bei mir sieht es anders aus. Ich kann es nicht ändern. Eco+ hab ich mit dem Image von heute geflasht. Und es wird nur picons und settings angezeigt.
    Geändert von olaf (21.09.2014 um 12:17 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com