Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EliotNess
    Gast

    Probleme mit Time-shift

    Hallo!
    Ich habe da ein Problem mit der Time-Shift Funktion meiner Unibox!
    Wenn ich während des laufenden Programms auf die Pause-Taste drücke, pausier das Bild, wie gewünscht!
    Das klappt aber leider nur 1mal! Wenn ich danach weiter schaue und nochmal die Pausetaste betätige passiert nix!
    Es funktioniert erst wieder, wenn ich zwischendurch den Sender wechsel!
    Kann mir da jemand helfen?
    Das image ist aktuell! 4.2
    Gruß

    P.S. Ich hab mir den Fehler nochmal genauer angeschaut, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Wenn ich Pause drücke kann ich danach erstmal problemlos wieder starten und pausieren, erst, wenn ich bis zum live-Fernsehen vorgespult habe, funktioniert Time-Shift nicht mehr!
    Geändert von EliotNess (16.09.2014 um 16:48 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    EliotNess
    Gast
    Ich habe jetzt in den Einstellungen ""Automatisch Timeshift starten nach" auf 2 Sekundn gestellt!
    Jetzt funktioniert Timeshift einwandfrei!
    Das kann aber ja eigentlich nicht richtig sein, daß jetzt permanent Timeshift läuft!

  3. #3
    islander
    Gast

    Timeshift funktioniert nur 1 mal

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus der PKT-Ecke mit einem GM Triplex Sat-Receiver.

    @Eliot: Genau dasselbe beobachte ich bei mir auch. Ich sehe das genauso wie Du, daß es nicht sein kann den TS permanent aktivieren zu müssen damit er funktioniert. Meines Wissens wird die HDD damit stark belastet und das wirkt sich negativ auf deren Lebensdauer aus.

    Ich habe zusätzlich festgestellt, das sich das das TS auch wieder funktioniert, wenn ich die STOP-Taste nach dem "erreichen" des "Livebilds" drücke.

  4. #4
    EliotNess
    Gast
    Ja, das funktioniert!
    Danke!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com