Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    1,59 MB
    Total Downloaded
    1,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    unibox hd eco+ 2x DVB-C
     
     
    Box 2:
    nokia DBox2 DVB-C
     
     
    Box 3:
    Diablo WIFI
     
     
    Zu deinem Flasherfolg erstmal GW.

    Einen defekten Tuner würde ich erstmal ausschliessen wollen, da du ja im Orginalimage sicherlich Bild hattest oder?
    Zu den BB hast oben ja gelesen, dass dieses scheinbar irrelevant sein soll. Aber danke für diese info.
    Hier könnte vllt ein falsches remappen bei der USB-Installation die Ursache sein. Wie gesagt könnte muss nicht.

    Ich habe die 2x DVB-C/T2 Variante. Bei mir steht die Box bei neustart immer bei 53. Nach ner gefühlten Ewigkeit (in real vllt 30 sec) gehts weiter. Habe aber auch das gefühl, dass die box nach dem 3~4ten mal schneller wird.
    Was passiert denn wenn du die Box ohne Satkable startest? Hängt die da dann auch?
    Kannst du nach dem starten problemlos die Kable wieder einstecken und hast Bild?

  2. Thanks olaf bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Duo
     
     
    Box 2:
    Vu Duo2
     
     
    Box 3:
    Unnibox Eco+
     
     
    Mit den openATV vom 2.09.14 hatte ich das gleiche ( greenscreen), wie olaf.

    hab heute noch mal das Origanal Images auf die Box geladen, und danach das openAtv vom 6.09.14.

    Jetzt ist alles wieder OK.
    Geändert von Petry1 (06.09.2014 um 14:49 Uhr)

  4. Thanks olaf bedankten sich
  5. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    63,49 MB
    Total Downloaded
    63,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab heute dann wohl Erfolg gehabt. Nach dem installieren des originalImages habe ich das OpenAtv von heute hinterher geflasht. Nun scheint alles in Ordnung zu sein. Drei Fragen bleiben allerdings noch. Wurde im Image etwas verändert das es nun funktioniert?? Und was bedeuten die 10 " BAD BLOCKS " ganz genau?? Könnte noch jemand zum Greenscreenfoto etwas sagen??

    gruß olaf

  6. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die 10 Bad Blocks sind nur ein Hinweis, wenn sich dieser Wert nicht nach oben ändert ist er bedeutungslos.



  7. Thanks olaf bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com