Thanks Thanks:  9
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...diese "Voraussetzungen" dürfte aber doch schon jede Sky-Box für Lau erfüllen....oder täusche ich mich.....
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    383
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     
    Die eco+ ist erst seit einer Woche zu gebrauchen, vorher wurden alle Receiver mit defekten zweiten Tuner ausgeliefert.
    Ich habe das Gefühl das diese/r randysoft von Venton selbst ist um hier ihre Box hoch zu loben.

    Die OS2+ ist da auch nicht besser, am Anfang wurden 100MBit Boxen im Umlauf gebracht, die umstandslos, wie auch bei der eco+ die defekten Tuner, umgetauscht wurden.
    Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, das die Receiverhersteller auf biegen und brechen ihre Boxen auf den Markt schmeißen, ohne vorherigen ausgiebigen Tests.

  3. #33
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also das die OS2+ sehr intensiv getestet wurde kann ich bezeugen, und ich bekomme nichts dafür nichtmal die Box. Das am Ende in der Fabrik etwas schief gelaufen ist dafür kann der Hersteller nichts.



  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    86,20 MB
    Total Downloaded
    86,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von nettraxx Beitrag anzeigen
    Die eco+ ist erst seit einer Woche zu gebrauchen, vorher wurden alle Receiver mit defekten zweiten Tuner ausgeliefert.
    Ich habe das Gefühl das diese/r randysoft von Venton selbst ist um hier ihre Box hoch zu loben.

    Die OS2+ ist da auch nicht besser, am Anfang wurden 100MBit Boxen im Umlauf gebracht, die umstandslos, wie auch bei der eco+ die defekten Tuner, umgetauscht wurden.
    Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, das die Receiverhersteller auf biegen und brechen ihre Boxen auf den Markt schmeißen, ohne vorherigen ausgiebigen Tests.
    naja...die LX3 hatte die gleichen Probs mit dem LAN Anschluss. Sowas weis man vor dem Kauf und kann dann entscheiden.
    Klar...blöd dass die Boxen raus kommen und man noch warten muss, bis man alles was sie können soll, auch nutzen kann. ABER...das weis man ja, wenn man sich bisschen informiert (deswegen tue ich das hier, bevor ich die Venton kaufe).

    und wegen der Sky Box - die hat leider kein brauchbaren Mediaplayer und ich mag offene Systeme, da ich auch Web-Radio drüber laufen lasse etc.

  5. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    unbekannt verzogen
    Beiträge
    179
    Total Downloaded
    4,62 MB
    Total Downloaded
    4,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD PLUS
     
     
    gibt es schon ein releasedatum für die os3 ?

  6. #36
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein gibt es nicht



  7. #37
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    mut@nt mit kabeltuner kaufen. da geht alles (ausser hbbtv was aber in den startlöchern ist).

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    86,20 MB
    Total Downloaded
    86,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    CI+ bei der Mutant?

    und 189€ gegen 399 (oder mehr mit DVB-C)

    wenn ich vergleiche anstelle, dann immer mit dem, was ich brauch...

    ich möchte auch nicht zwingend überzeugt werden anhand von HW Spezifikationen, sondern anhand dessen, was die Venton nicht kann im Gegensatz zu den anderen Boxen am Markt (IMMER mit dem Blick auf das, was ich brauch)

  9. #39
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Zitat Zitat von randysoft Beitrag anzeigen
    Es ist zur Zeit die beste Enigma2 Box die 100% Ci+ ohne Restriktion beherscht.
    Zudem ist der Preis ab 169 € für einen Twin + Festplatteneinschub sehr empfehlenswert.
    Kannst du bitte mal testen, ob mit dem Eco-Twin und Sky-CI+ Modul auch 2 parallele Pay-TV-Aufnahmen von 2 Transpondern funktionieren?
    danke im voraus.


  10. #40

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von norman_s Beitrag anzeigen
    das Problem ist...keine Kabel-Tuner verfügbar

    und die 1300Mhz...nunja...war bisher mega-glücklich mit meiner ET9000...und brauch einen Kabel-Ersatz der die privaten SD Programme gescheit darstellt und mit der ich verheiratete Sky Karten ans laufen bekomme.
    Ich glaub da brauch ich nicht wirklich so ne 1300er Box...gern lass ich mich natürlich eines besseren Belehren, wenn auch für mich die Vorteile überwiegen.
    Aber
    Trancoding - brauch ich nicht
    HD PiP - brauch ich nicht (was noch im Raum steht ist....kann die Box und die CI-Schnittstelle 2 Sender parallel entschlüsseln? denn dann macht ja erst PiP Sinn)
    2 oder mehr parallele Aufnahmen - brauch ich nicht

    Das ist richtig Kabeltunerbetrieb wäre dann nur optional möglich mit dem Edi.
    2x DVB USB dran und dann haste 4 Tuner. 2 DVB-C und 2 DVB-S2.

    Am Ende musst du wissen, was du haben möchtest.
    Aber wie schon gesagt wurde einmal 1300 und du möchtest nichts anderes haben.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com