Thanks Thanks:  9
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dein "herr moderator" kannst du dir klemmen.

    und meine antwort war nur mal genauso provokativ, wie deine postings am laufenden band. und wenn das nicht aufhört mach ich von meinem recht gebrauch diesem geschreibsel ein ende zu setzen. ich hoffe wir verstehen uns?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wüsste nicht gegen welche Regel ich verstoßen habe. Mach was du willst, für einen Mod lächerlich.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  3. #23
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Madie macht in diesem Forum einen ausgezeichneten Job



  4. #24
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    was auch immer alle Boxen haben Ihre Macken mehr oder Weniger, OS2 Plus und CI + das ist Software also wird es in Zukunft eine Lösung geben und auch Funktionieren, Eco hat auch seine Baustellen aber die nun alle Aufzählen welche nun mehr hat ist auch erst mal total egal.

    also Ruhe und freut euch das Überhaupt eine Lösung Angeboten wird für eine E2 Box.

  5. Thanks Verdi-fan, Wertes bedankten sich
  6. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine Postings haben Hand und Fuß auch wenn ich keinen VIP Status habe auf den das schützende Schwert gelegt wird. Hier darf jeder seine Meinung sagen.

  7. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich freue mich als erster. :-)

  8. #27

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Staus ist mir Latte.
    Der wurde mir sozusagen aufgezwungen.
    Die Klarstellung ist das die Box nicht die erste ist und war die irgendwas besser konnte.
    Und das wissen nicht nur wir. Also mach dich ned lächerlich und lass es gut sein.

    Und mal zum Job machen, den machen hier alle sehr gut.

    Und um zum ausgang des Thread´s zurückzukommen würde ich ich zum Edi wechseln,
    da er ganz einfach mehr Power hat. Und sich das im Preis evtl. um 10€ mehr bemerktbar macht.
    Und du wirst mitbekommen das es sehr nützlich ist nen 1300 Cpu zu haben.

  9. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    86,20 MB
    Total Downloaded
    86,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das Problem ist...keine Kabel-Tuner verfügbar

    und die 1300Mhz...nunja...war bisher mega-glücklich mit meiner ET9000...und brauch einen Kabel-Ersatz der die privaten SD Programme gescheit darstellt und mit der ich verheiratete Sky Karten ans laufen bekomme.
    Ich glaub da brauch ich nicht wirklich so ne 1300er Box...gern lass ich mich natürlich eines besseren Belehren, wenn auch für mich die Vorteile überwiegen.
    Aber
    Trancoding - brauch ich nicht
    HD PiP - brauch ich nicht (was noch im Raum steht ist....kann die Box und die CI-Schnittstelle 2 Sender parallel entschlüsseln? denn dann macht ja erst PiP Sinn)
    2 oder mehr parallele Aufnahmen - brauch ich nicht

  10. #29
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    die kommende os3+ hat kabeltuner.

    und wenn du erstmal eine 1300mhz box hattest, willst du nix anderes mehr.

  11. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    86,20 MB
    Total Downloaded
    86,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mag sein...einmal Porsche fahren und dann wieder 120PS ist sicher auch nicht optimal...ABER...ich brauch im Alltag nicht mehr als diese 120PS

    Ich seh das hier irgendwie ähnlich. Ich will normal TV kucken und da ich HD+ kein Geld in den Rachen werfen mag, kuck ich SD. Und da möchte ich eine Box, die das Bild gut hin bekommt.
    Und NFL will ich sehen, deswegen muss ne Sky Karte funktionieren.

    Mehr brauch ich wirklich nicht und viele andere sicher auch nicht.

    und "die kommende" ja...Venton bringt ja auch die HD4...aber ich brauch jetzt eine Box

  12. Thanks randysoft bedankten sich

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com