Thanks Thanks:  50
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 239
  1. #71
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.717
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da müssen wir auf Unibox warten das sie das in den Treibern fixen

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    bei mir bleibt die Box auch bei 47 in Wait stehen. Vieieicht mache ich einen Fehler,meine Vorgehensweise:
    -Box flashen,danach einrichten,freie Sender laufen,Fehlermeldung CI+
    -PuTTy aufrufen IP eingeben starten als root
    -WinSCP starten IP eingen,einloggen mit root und init2
    -in usr/bin enigma2 löschen und neue einschreiben,auf Eigenschaften und Rechte auf octal 0755 setzen danach reboot,Box startet und bleibt bei 47 stehen und geht in wait.
    Mache ich was falsch?

    mfg paul

  3. #73
    Anfänger
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    44,42 MB
    Total Downloaded
    44,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K-BOX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800 PVR
     
     
    Box 4:
    dBox2 Nokia
     
     
    Hallo,

    und die Rechte für enigma2 setzen nicht vergessen. Auf 0755 setzen

  4. #74
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    4,18 MB
    Total Downloaded
    4,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem auch schon öfter, obwohl für enigma2 die Rechte auf 755 gesetzt wurden. Hab dann ein älteres Image verwendet und dann ging es wieder, in diesem Fall das vom 09.01.

  5. #75
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja danke,das ältere vom 9.1.15 funktioniert bei mir auch.Verstehe wer will.Am besten läuft bei mir OpenPli,Agonis nur mit Aussetzer und beim Start hängen bleiben.
    Jede Box scheint ein Unikat und etwas eigenwillig.

    mfg paul

  6. #76
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    venton UNIBOX HD ECO+
     
     
    Box 2:
    octagon sf 918CG SE+ difference
     
     
    Box 3:
    digiquest 6670 HD
     
     
    Box 4:
    DBox2 Nokia (HDD Interface, Multicam)
     
     
    Also das mit der Eigenwilligkeit der Box kann ich nur bestätigen. Abgesehen davon, dass bei allen Images die ich probiert habe(openaTV, openpli, agonis), das bei mir das CI+ Modul nach ca. 3h die Verbindung verliert, ist die reine Funktionalität und Stabilität nur beim openaTV vorhanden. Beim openPli spinnt bei meiner Box die Fernbedienung und manchmal schaltet sich die Box von allein in Standby und beim agonis- Image habe ich häufig "Bauklötzer", obwohl das Signal mit 98% stabil angezeigt wird.

    @ Captain: gibt es da in etwa eine Zeitangabe, bis da ein gefixter Treiber in Aussicht ist?

    Grüße an alle bluthjung

  7. #77
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    477,19 MB
    Total Downloaded
    477,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    datei läst sich nicht entpacken bitte um hilfe

  8. #78
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    477,19 MB
    Total Downloaded
    477,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn ich das ci+ plugin hineispiele startet die box nach neustart nicht mehr was mache ich falsch

  9. #79
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Duo
     
     
    Box 2:
    Vu Duo2
     
     
    Box 3:
    Unnibox Eco+
     
     
    Nimm Enable CI+ von der ersten Seite:

    http://www.opena.tv/venton-unibox-ec...html#post77222

    Dort UPDATE für openATV Images ab 09.01.2015 auswählen.

    Die datei mit winZip, oder Winrar entpacken. Hast dann ne DATEI: enigma2

    Die ECO an dein PC anschliessen und mit ein FTP Programm verbinden,

    ich bevorzuge immer noch Total Commander.

    Dort dann usr, und danach bin anklicken.

    enigma2 suchen, und löschen.

    Dann einfach die neue enigma2 reinkopieren und rechte auf 755 setzen.

  10. #80
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    277
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Genau so gemacht, Rechte gesetzt, Box bleibt im WAIT hängen ...
    Gruß Peter


Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,26%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com