Thanks Thanks:  50
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 239
  1. #181
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    5,59 MB
    Total Downloaded
    5,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach meine Erfahrungen produziert das sky modul immer Aussatzer, mal seltener, mal häufiger, ganz unterbinden lassen sie sich nicht.

    •   Alt Advertising

       

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    24,78 MB
    Total Downloaded
    24,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat DIGIT HD8-C
     
     
    Box 4:
    He@d Black Panther
     
     
    Zitat Zitat von Deerfield Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch oftmals Freezer bei mir (kein Vergleich zu Images z.B. vom Februar) - ich hoffe, hier kommt noch mal ein Update des Treibers.
    Zitat Zitat von randysoft Beitrag anzeigen
    CI+ und OScam gleichzeitig . Das funktioniert nicht. Wenn nur CI+ aktiv ist habe ich keine Aussetzer mehr. (getestet Sky CI+ und HD+) Modul.
    Ich weiß nicht, warum Du des Öfteren Sachverhalte herein interpretierst und davon ausgehst, dass, wenn es bei Dir funktioniert, auch bei allen anderen funktioniert?

    Ich verwende kein OScam. Oder beschränkt sich die Unterstützung für Ci+ jetzt nur noch auf die von Dir genannten Anbieter und andere (Kabel-)Betreiber sind außen vor?
    Geändert von Deerfield (24.06.2015 um 14:37 Uhr)

  3. #183
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    6,29 MB
    Total Downloaded
    6,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Xtrend9500 Beitrag anzeigen
    Nach meine Erfahrungen produziert das sky modul immer Aussatzer, mal seltener, mal häufiger, ganz unterbinden lassen sie sich nicht.
    ist wohl in Verbindung mit dem Receiver Eco+ so. Im TV läufts einwandfrei aber eben mit den bekannten Restriktionen. Muß aber dazu sagen, ist jetzt im Receiver wesentlich besser als früher (nur mehr ganz selten, so ein bis zweimal, am Tag).

  4. #184
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    venton UNIBOX HD ECO+
     
     
    Box 2:
    octagon sf 918CG SE+ difference
     
     
    Box 3:
    digiquest 6670 HD
     
     
    Box 4:
    DBox2 Nokia (HDD Interface, Multicam)
     
     
    Hallo an Alle,

    war lange nicht mehr hier, da meine UniBox mit aTV 4.2 und den kopierten Dateien(Stand Mitte April'15) ausreichend funktionierte. Nun habe ich mal ein OnlineUpdate auf 5.0 gemacht CI-Helper installiert und war voller Hoffnung. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung die da lautet : Ihr Gerät ist nicht vollständig CI+ konform.

    Kann jemand dazu etwas sagen?

    Es handelt sich nicht um SKY, sondern um HD+ von WTNET (WilhelmTel).

    Grüße an Alle

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    24,78 MB
    Total Downloaded
    24,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat DIGIT HD8-C
     
     
    Box 4:
    He@d Black Panther
     
     
    Bei mir gibt es auch Authorisierungsprobleme im Kabelnetz. Leider positioniert sich niemand dazu... Vielleicht gibt es noch ein Update, zum Entwicklungsstand erfährt man aber auch nichts. Da hilft nur bis auf Weiteres die funktionierende 4.2 weiterlaufen zu lassen, bis die 5 irgendwann wieder die Features und Stabilität der Vorgängerversion erreicht hat.

  6. #186
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    venton UNIBOX HD ECO+
     
     
    Box 2:
    octagon sf 918CG SE+ difference
     
     
    Box 3:
    digiquest 6670 HD
     
     
    Box 4:
    DBox2 Nokia (HDD Interface, Multicam)
     
     
    Du sprichst von "Authorisierungsprobleme" ... mich würde erst mal interressieren, was die Fehlermeldung (Ihr Gerät ist nicht vollständig CI+ konform) bedeutet. Wie kann ein CI+ nicht vollständig sein??? Oder meinst Du, dass die Authorisierung irgendwie unterbrochen oder nicht vollständig gelaufen ist?

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    24,78 MB
    Total Downloaded
    24,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat DIGIT HD8-C
     
     
    Box 4:
    He@d Black Panther
     
     
    Bei mir kommt "Fehler 662 (Authentifizierung zwischen Ci-Modul und Gerät fehlgeschlagen)". Das CAM wird beim Einstecken in das Gerät initialisiert, sind 5 Schritte, die er durchläuft (die man auch sieht, wenn man die Meldungen nicht wegkonfiguriert hat). Irgendwas klemmt da, in der 4.2 geht das ruckzuck durch...

    Hast du CIHelper auch "aktiv" gesetzt? (Post #144 dieses Threads)

    Kommt sicher noch mal ein Update, die Frage ist nur, wann...
    Geändert von Deerfield (16.07.2015 um 15:25 Uhr)

  8. #188
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    venton UNIBOX HD ECO+
     
     
    Box 2:
    octagon sf 918CG SE+ difference
     
     
    Box 3:
    digiquest 6670 HD
     
     
    Box 4:
    DBox2 Nokia (HDD Interface, Multicam)
     
     
    @deerfield: Wo wird die Meldung denn wieder sichtbar geschaltet? Mich würde ja auch interessieren, warum ich die Fehlermeldung erhalte und an welcher Stelle sie kommt.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    24,78 MB
    Total Downloaded
    24,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat DIGIT HD8-C
     
     
    Box 4:
    He@d Black Panther
     
     
    Zitat Zitat von bluthjung Beitrag anzeigen
    @deerfield: Wo wird die Meldung denn wieder sichtbar geschaltet?
    Die Option heißt "CI-Benachrichtigungen verbergen" (blaue Taste -> System -> Anpassungen)

  10. #190
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    133,44 MB
    Total Downloaded
    133,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Unibox eco+
     
     
    Box 2:
    DBox 2 Sagem
     
     
    Box 3:
    Coolstream Neo HD1+
     
     
    Habe hier nun so einiges gelesen wegen CI+ Unterstützung und Open ATV Image. Nur bin ich nicht ganz schlau geworden welches Image ich den nun auf der Unibox eco nutzen muß damit das Sky CI+ Modul auch funktioniert. Brauche ich das letzte 4.2 oder das 5er oder funktionieren beide ?


Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com